Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (25. März 2008, 11:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (25. März 2008, 11:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (25. März 2008, 11:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (24. März 2008, 10:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike9873« (24. März 2008, 14:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (25. März 2008, 11:37)
Zitat
Original Blue Rebell:
Servus Patrick
Ich schaue hier aufmerksam zu doch komm ich immer wieder ins grübeln.l EC...Bo....EC...Bo......Bo...EC.....
Wäre es nicht besser gewesen auch für die Zukunft, falls man mal was nachschauen will die beiden Frequenzen.......ähmmm Bauberichte zu trennen ??
Nur mal so![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (25. März 2008, 11:39)
Zitat
Original Glow:
Hier gleich beim ersten Bild lässt Deine Arbeit schon für meinen Geschmack etwas zu wünschen übrig...
Unterhalb der Kopfstützen glänzt förmlich noch die rote Farbe vom Bausatz ...
Auch wenn man später die Seite des Sauerstoffflaschenhalters nicht mehr sieht, könntest Du ruhig die Bauteile etwas besser entgraten ..
Zitat
Original Glow:
[...]Auf der Seite des HEMS hast Du vergessen die Halterung für den Stick wegzuschleifen. Den gibt's im Original nicht.[...]
Zitat
Original Glow:
[...]Die Farbe der Rückwand gibt's so auch nicht. Irgendwie ist die zu blau. Eigentlich ist das eine Mischung aus weiss, blau und etwas grün.[...]
Zitat
Original Glow:
[...]Die Trage hast Du leider falschherum eingebaut. Die Gurte gehören normalerweise nach oben, also in Richtung Kopf.. Desweiteren gab's bei den CBS's keine Halterung bzw. einen Tragetisch wie Du ihn miteingebaut hast Augenroll Die Trage wurde über den Boden geschoben mittels kleinen Rollen und dann am Kopfteil und am Fußende eingerastet.[...]
Zitat
Original Glow:
[...]Der Ausschnitt der Fenster gefällt mir ganz gut. Allerdings ist die obere Kante schief. Die verläuft parallel zur Abschlusskante der Türen.[...]
Zitat
Original Glow:
[...]Desweiteren solltest Du noch unterhalb der Wartungsklappen die Halterungen der HOTs entfernen. Die gab's nur bei den PAH's und nicht bei den Hubis des BMIl [...]
Zitat
Original Glow:
[...]Ist hier ne ganze Tube Spachtel draufgegangen?
Da solltest Du besser mehrere Durchgänge beim Spachteln versuchen, anstatt so viel auf einmal. Noch ein kleiner Tipp von mir. Wenn Du die seitlichen Ränder mit Klebeband abklebst, dann verspachtelst und das Tape in der Trockenphase wieder abziehst verbrauchst Du nicht so viel Spachtelmasse.[...]
Zitat
Original Glow:
[...]Hier solltest Du am besten nochmal die Kante der Bodenplatte vorne etwas nachpinseln. Diese sieht man später wenn man reinschaut
[...]
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH