Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

. 
Zitat
Original von leopardgecko
@hubifreak
Tolle Helis haste da.Am bestengefällt mir aber noch die H34 von Italeri die is mein Opa nämlich auch geflogen als Heer-Version.
Das gebaute Modell davon steht bei uns auch in der Vitrine.
MfG Gunnar

gedacht

leider gibts keine bilder aber es sind derzeit etwa 150 gebaute ww2 bausätze in 1:35 die in unzähligen kartons eingelagert sind .dazu nochmal etwa 264 ungebaute bausätze +figuren und diorahmenzubehör was teilweise auch aus sammlungskäufen stammt. in anbetracht meines alters (44) wird wohl ein teil als stiftung für mittellose modellbauer vererbt
werd mal versuchen die ganzen umzugkartons ins rechte licht zu rücken
Die Bausätze sind etwas durcheinander geraten. Ich hab immer 4 - 5 Stk. zu einem Päckchen gepackt, damit ich sie beim Umzug leichter transportieren kann...

3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH