Zum Thema Prototypen habe ich auch ein paar Modelle im Angebot.
Hier ein umgebauter Toyota GT-One Lm99 von Tamiya, den ich Hilfe eines Transkits von Renaissance (Decal und Ätzteile) umgebaut habe. Zusätzlich habe noch den Motor verkabelt und dem Modell noch einen Fahrer spendiert.
Der Bausatz selber ist 1A, es paßt einfach alles, ohne viel Nacharbeit
hi sascha,
der GT-ONE sit echt perfekt geworden. der lack glänzt richtig gut und das gesamtild mit dio kommt sehr realistisch rüber-auch das dio ist klasse.
weiter so!
sieht wirklich ganz klasse aus, vor allem in der Decalvariante von 1999. Spitzenmäßig!!!
Noch mal was anderes, du hast im C9 Beitrag von Volker von Studio 27 Decals geredet. Hast ne Ahnung wer in Deutschland Importeur für deren Zeugs ist, bzw. wo man viele verschiedene Sachen von Studio 27 herbekommt?
Gruß Ingo
Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen!
Feines Modell! Nur die Flügelchen vor den Vorderrädern hätten beim 98er Auto weg gemusst, wenn ich mich nicht irre. Trotzdem schön, das Modell gebaut zu sehen - wirklich gut geworden!
deine Ergänzungen haben aus dem ohnehin guten Bausatz ein tolles Modell gemacht, diese Version ist für mich auch die schönste. Das Dio gefällt mir auch, der Toyota ist gut in Szene gesetzt. Viele Grüße ,