Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pfälzer« (18. September 2008, 18:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pfälzer« (11. September 2008, 18:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babbsack« (17. September 2008, 09:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikePhunlezz« (2. Oktober 2008, 00:54)
Zitat
Original von MikePhunlezz
Moinsen Paul,
ich hab eben die Augenbolzen an den Schiffsseiten gemachtIch drück Dir ganz phätt die Daumen, das die Löcher für die Augenbolzen bei Dir vernünftig vorgebohrt sind. Ich musste auf einer Seite für bis auf 2 Augenbolzen, alle Löcher nach vergrössern(eins sogar komplett neu, weil anstatt einem Loch eine Erhebung da war
), weil nüscht gepasst hat. Ausserdem ist der Plan diesbezüglich nicht wirklich aufschlussreich. Einige Augenbolzen(vorn am Ship) musste ich mir bei Babbsack abgugge, sonst wär ich eben grad mal aufgeschmissen gewesen
Gut das es Babbsack´s Report gibt
Ok, wollt Dir nur mal meinen Ärger über die Augenbolzenaffäre mitteilen
Viel Spass beim weiterbasteln
greetz
Mike
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pfälzer« (3. Oktober 2008, 10:49)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH