Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 STUART MIT PAK 37mm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. September 2008, 13:54

STUART MIT PAK 37mm

Hallo Modellkollegen.
Das ist meine lezte Arbeite. Das ist ein Stuart mit Panzeabwerkanone . der Stuart ist Tamiya und PAK auch.
Die Farben sind Tamiya - Acryl und Brasilien ölfarben .
Ich weiß nicht,ob dieser Panzer eigentlich gefaren ist.... :pfeif:
Ich habe kein Bild gefunden,nur einen Modell wird im Missing-Linx eingebaut.
Ich finde sehr Interessant...
Ich bin dankbar für jeden kommentar...
Danke und Grüß :prost:











Besser ist es, tot zu sein, als ohne Freunde zu leben. :)

Beiträge: 1 198

Realname: Wolfgang

Wohnort: Schwarzenborn Hessen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. September 2008, 14:41

Sehr Gut gebautes Unikat.
Mein :respekt: dafür.
Gruß Wolfgang
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke

3

Mittwoch, 10. September 2008, 09:43

Hi,
sieht super aus und ist auf jeden Fall mal ein Hingucker. Mir gefällt vor allem der Holzaufbau. Was hast du da für Holz verwendet???

Gruß, Torti

4

Mittwoch, 10. September 2008, 21:53

Dank für Alles...

Torti,ich habe viele Eis am Stiel vervendet... :rot:
Sehen Sie,bitte:



ERSTE: Das ist ein Eis am Stiel...


ZWEITEN : Hier,ich markie und schneide...



DRITTEN: Voilá!!!
ACHTUNG: In der Malerei KEIN SURFACE verwenden....Nur die Farben Man kann das Kleber Cyanocrilat vervenden.

:ok:
Besser ist es, tot zu sein, als ohne Freunde zu leben. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SSALEX« (10. September 2008, 21:58)


5

Donnerstag, 11. September 2008, 08:34

Danke Dir und nochmals sge ich dir: :ok: tolles modell

6

Sonntag, 19. Oktober 2008, 23:30

eis am stiel banzer

jo sage ich auch ^^nettes teil hab zwar noch nie n bild davon gesehn aber egal sieht lustig aus ^^so voll nach rommels wildem zirkushaufen^^die waren ja berühmt für ihre improvisationen da wurde alles vernagelt und verschweißt das schiesen und fahren konnte .und sei s rückwerds gewesen :lol: nur müßt esdann dunkelgelb gewesen sein ;)
aber echt toll ^^
fehler darf man machen solange man daraus lernt

7

Dienstag, 21. Oktober 2008, 01:01

RE: eis am stiel banzer

@seebär ,dank für deine Worten.....ahahahahahaha

Grüß :lol:
Besser ist es, tot zu sein, als ohne Freunde zu leben. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SSALEX« (21. Oktober 2008, 01:02)


Werbung