Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andreas Schenz« (8. September 2008, 10:26)
Zitat
Original von Wookie
Also Leute
War mal eben im Baumarkt und hab nur Schrott gefunden, bis auf n Set Skalpelle
Nun ich habe für die glatten Fenster n Stück Metall ausgestanzt, drauf n Stück gutes Isolierklebeband und der Kontur nachgeschnitten aufs Fenster gedrückt und passt !
Für die erhebenen Fenster habe ich mal testweise Holzleim draufgemacht, ich meine das Zeug deckt, und bildet n Film den man bequem abziehen kann, sollte ja nix schief gehen, und wenn dann kann ich die Fenster immer noch rausnehmen, und dann selber welche reintun, die erhabenen kann ich mit nem Föhn machen oder so.
Was haltet ihr von der Idee?
Wookie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wookie« (10. September 2008, 23:49)
Zitat
Original von Wookie
Also Leute
Es deckte zwar hervorragend, aber leider gabs Stellen um das Fenster wo der Leim n bisschen übertrat, also nahm ich die Haube auf dem Fenster weg, und der Lack kam rundherum mit..
Wookie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felix Schenz« (11. September 2008, 09:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wookie« (11. September 2008, 22:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wookie« (12. September 2008, 19:46)
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH