Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rivera« (3. September 2008, 23:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rivera« (3. September 2008, 23:38)
Zitat
Original von keramh
moin,
wow, die Felgen haben schon was, der Begriff "einfach" ist sicher Ansichtssache
und 40 Löcher gleichmäßig auf dieser zu verteilen ist auch nicht ohne.
Bin gespannt wie es weitergeht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rivera« (5. September 2008, 22:59)
Zitat
Original von keramh
moin,
danke für die Einblicke in Deine Techniken, freue mich immer wieder was zu erfahren.
Bekomme richtig Lust auch mal ein Rad einzuspeichen.
Beim nächsten Bausatz wird das passieren.......
Zitat
Original von rivera
Bitteschön:
Hilft das?
Rivera
Zitat
Original von MikePhunlezz
Moinsen,
ich hab das zwar nicht so mit Motorrad-Modellen aber Deins lässt auch meine Augen leuchten. Wahnsinn was Du da leistest.
Weiter so, geniale Arbeit!
greetz
Mike
Zitat
Original von rivera
Ich glaube keiner hat´s hier so mit den Motorrädern, aber danke für´s Lob, man tut halt was man kann.
Zitat
Original von rivera
Ich meine ja auch nicht Dich!
Ich weiß ja , dass Du tief im inneren ein Motorradfreak bist..
Zitat
Original von Mopped
Aber zum "Glück" gibts ja Ebay wo wir dann alles schön teuer ersteigern dürfen.Oder man macht alles selbst so wie du.Dafür hast du meinen absoluten
Gruss,Rudi
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH