Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. August 2008, 00:30

Scania R500 "Cool Transport"

Hello!

Wieder möchte ich einiges Bilde statuiren. Das ist mein Scania.

2

Mittwoch, 27. August 2008, 09:31

Moin,
Deine Modelle sind alle soweit sauber gebaut, da kann man nicht meckern, einziges Manko was mir ins Auge fällt, ist die Wahl der Positionierung deiner Zusatzscheinwerfer, beim Actros die runden unter der Stoßstange, und hier beim Scania der Bügel, die würden im Original wohl nicht lange heil bleiben, eine Bodenwelle oder ein ungemütlicher Bahnübergang und weg sind Sie.
In meinen AUgen sitzen die Sachen zu tief.
BKSM A STRONG TEAM!

3

Mittwoch, 27. August 2008, 13:42

Hallo Peter

Ich kann mich da eigentlich nur dem Björn anschliessen. Das gespann ist Dir super gelungen :ok:. Nur den Lampenbügel würde ich höher befestigen.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

4

Mittwoch, 27. August 2008, 17:17

Hey Peter
nene der Ralph endweder is der Lampenbügel zu Hoch oder zu tief :D
Imma was zu mekern :D

Abba ich finde deinen Scania Gelungen :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

5

Mittwoch, 27. August 2008, 17:28

Hallo Namenskollege :wink: ,

stellvertretend für deine bisher eingestellten Modelle hier mal ein dickes Lob für deine saubere Arbeit. Die vielen Details, die du deinen Modellen verpaßt gefallen mir sehr gut - es gibt überall etwas zu entdecken :ok: :ok: :ok:

Einzig die Scheinwerferpositionierung gefällt mir nicht so gut :( aber sonst gibts wirklich nichts zu meckern. Ich hoffe es gibt noch mehr von dir zu sehen.

Gruß
Peter

6

Montag, 1. September 2008, 10:00

Hello

Ich weiss, dass die Scheinwerferpositionierung gefallt euch nicht. Dann glaube ich, dass der Lampenbügel an gutem Ort ist. Und er sehen gut aus. Aber ich mir jezt nicht mehr gefallt. Ich weiss leider nicht mehr modifizieren.

7

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:23

Hello David!

Darin harmoniesieren wir:) Mir gefallt so wie.
Tshüss: Peter

8

Montag, 29. November 2010, 18:00

Danke Turbostar!

Realname: Sascha

• Nachricht senden

9

Montag, 29. November 2010, 20:21

Echt schöner Zug , steh zwar mehr auf die 70er - 80er Laster 8o aber super sauber gebaut,das muss ich echt sagen. :ok:

10

Montag, 29. November 2010, 23:05

Waaaasss??? Wie 70-80er Laster??? Es ist??? nein nein. 2070 2080 lieber!!! Meiner meinung nach...

11

Sonntag, 4. September 2011, 09:49

Ich möchte alle bedanken, dass habt geantworten!!! Danke schön!!!

Werbung