. Am nächsten Tag wollte ich das Leuchtrot lackieren. Als ich lackierte bemerkte ich einen leichten Rotschimmer auf dem Boden im Lackierkeller ich dachte mir nichts weiter dabei und machte weiter, nach der dritten Lackschicht ließ ich den Lack antrocknen und begab mich dann wieder in den Keller als ich sah das der ganze Boden und alles was darauf lag Leuchtrot war

Ich ließ alles wieder trocknen und schliff am nächsten Tag den Lack etwas ab um unebenheiten und solches wegzubekommen mit 2000 Schleifpapier, danach säuberte ich es und brachte den Klarlack auf. Dieser war von der selben Firma und sollte laut den Informationen der Lieben Dame vom Horbahc den Lakc schützen und zum Glänzen bringen. Aber erstens griff er an zwei Stellen den Lack an und glänzen wollte er auch nach 2 Schichten noch nicht

Schlingmann HLF 20/16 (Revell)
aber das habe ich zu meinem Händler gebracht und habe es gleich nach 1er Woche wiederbekommen, dort geht es schneller als wenn man es dirket bei Revell anfordert
Zitat
Original von Chemiefan
...habe ich gestern erst mal noch die Widerstände bei Conrad gekauft, super Preis dort!! ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark« (18. August 2008, 18:26)
?
Was sollte daran anders sein, als wenn Du es erst weiss grundierst und dann tagesleucht und weiss abklebst? Hilf mir mal bitte. Oder meinst Du, Du würdest im Anschluss das Tagesleucht abkleben und die weisse Grundierung neu weiss lackieren?
.
) 

hat es genau richtig erklärt. Bei mir wird alles lackiert, weil sonst eine Stufe kommt, die man je mehr man lackiert, immer ersichtlicher wird

, dann macht das ja überhaupt nicht´s wenn die Leuchtrot etwas dicker wie die Weiß aufgetragen wird
. Denn im Original steht die Folie ob Rot oder Leuchtrot immer ein wenig von der Weiß ab. Also genauer gesagt, man sieht immer die Abstufungen.

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH