hallo modellbaugemeinde
vor ein paar tagen habe ich den porsche boxster von tamiya als zwischenprojekt angefangen
als erstes habe ich die karosse vorbereitet
die karosse wurde mit grauer tamiya grundierung grundiert zwischen geschliffen und mit tamiya ts 17 glänzend aluminium lackiert, wenn die sonne wieder scheint bekommt es 2 schichten klarlack
dann habe ich mich mit den unterboden teile befasst
hier die anleitung
die teile wurden zusammen gebaut grundiert und mattschwarz lackiert von autok
dann wurde als nächtes der unterboden grunidert, lackiert und der motor sowie auspuffendtopf mit revell 99 aluminium gepinselt. der wurde bereits schon am unterboden vom werk aus dran gegossen so das man ihn nicht einkleben muss. der endtopf wurde seperat eingeklebt
als nächtes kümmerte ich mich um den innenraum der wurde auch mit tamiya lack grundiert und mit ts 49 ferrari rot lackiert
eine türseitenverkleidung ist noch in bearbeitung da beim lackieren etwas schief gelaufen ist
innenraumwanne sowie unterbodenschutz wurden bereits lackiert
da ich mir nicht schlüssig bin in welcher variante ich den porsche bauen will habe ich das eingeklappte dach sowie das soft top dach in schwarz lackiert
das eingeklappte dach wird nicht fest geklebt sondern nur drauf gesteckt so das man je nach lust und laune die dächer austauschen kann
als nächstes wurde die hinterachse fertig gestellt
so das wars dann erst mal vom porsche
weitere bilder werden folgen
gruß danny