Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. März 2006, 10:34

Hobbyaufgabe. unbedingt lesen......

Hallo

!!! ACHTUNG ACHTUNG !!!

ich gebe mein geliebtes Hobby auf, das Schneeschaufeln. Daher habe ich jede menge Schnee zu günstigen Preisen abzugeben. (Schaufeln stelle ich zur Verfügung).

Über die Menge und den Preis lässt sich reden.

NUR an SELBSTABHOLER!!!


Ich hoffe es finden sich Interessenten, die das gleiche Hobby wie ich haben.

Nun zum Schnee selber:

- Es ist hervorragende Qualität.
- Er ist unbenutzt.
- Noch dazu ist es Neuware. Lediglich ohne Verpackung.

Damit ihr euch von der Beschaffenheit des Schnees überzeugen könnt, habe ich einige Bilder gemacht.











Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mowe« (5. März 2006, 10:35)


Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. März 2006, 13:34

Hallo,

tja leider brauch ich keinen mehr da ich selbst genug habe. aber ein kleinen Tip könnte ich dir noch geben:
Füll ihn in kleine Beutelchen ab und verkauf ihn am Bahnhof usw. Hast eine riesen Gewinnspanne.Diese kleinen Beutelchen mit Schnee werden heiß gehandelt :abhau: :abhau: :abhau:

Andy

3

Sonntag, 5. März 2006, 13:36

danke dir.

da hast du ja vollkommen recht. und es is noch legal und die bezichnung "SCHNEE" passt wie du faust aufs auge.

4

Sonntag, 5. März 2006, 13:46

Ich hätte mal ne Frage:Hast du den auch noch in anderen Farben? :abhau:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

5

Sonntag, 5. März 2006, 13:47

also ich sag mal so GELB wäre gar kein problem.


welche farbe wünscht du denn???

Barmagi

unregistriert

6

Sonntag, 5. März 2006, 14:50

Hallo,

Der Beitrag hier gehört wohl eher ins Unterforum "Pinwand" oder ??

Soll ich ihn verschieben :bang: :bang: :abhau: :abhau:

Wenn ich die Wiesen hier abkratze und dann den Dreck aussiebe, könnt ich auch noch ein wenig schnee anbieten...

Schönen Gruß

Barmagi

7

Sonntag, 5. März 2006, 14:51

ups. sorry.

ich hab gedacht der gehört hier hin...

ja wenn du willst, kannst du ihn ja verschieben.

8

Sonntag, 5. März 2006, 18:16

Schneestürme in Rheinland Pfalz mit rätsel

setz ihn doch hier drunter da ist dein Schnee bestens aufgehoben, wir :tanz: schon mit einigen leuten darin rum und evtl können wir ein schneeforum gründen wo jeder seine erfahrungen mit und über den gelben, braunen, weissen oder sonstig farbigen schnee äussern kann. Wir können ja auch für unsere Afrikanischen mitbürger extra welchen exportieren, de Löwe und Elefanten würden sich sicherlich freuen wenn sie mal kühlere Pfoten bekämen :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (Robert Bosch)

9

Sonntag, 5. März 2006, 19:45

Muss meine Anfrage leider zurück nehmen,miene Frau will unseren Gefrierschrank anderweitig nutzen-sorry. :lol: ;)
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

10

Montag, 6. März 2006, 08:17

@ Heiko Korb

des mit aftika is ne gute idee, nur wie soll man ihn denn da hinbringen, ohne das erschmilzt???

@ Mopped

ist schon ok. kein problem. lol
aber in welcher farbe hättest du ihn denn gebraucht?

11

Montag, 6. März 2006, 16:40

Dachte so an dieses weiss blaue Rautenmuster wenn er schon aus bayern kommt :abhau: :wink:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

12

Montag, 6. März 2006, 18:21

Hallo,

soviele Schnee hätte ich auch gerne.Bei uns schneit es zwar auch aber nur so 6-7 cm.
Conny
Nachwuchsmodellbauerin

13

Montag, 6. März 2006, 18:31

ja dann komm einfach mal mitm LKW oder auch 2 vorbei und hol dir was du brauchst. lol

14

Mittwoch, 8. März 2006, 00:15

Servus,
endlich mal ein Angebot von nicht alltäglicher Ware! :baeh: :abhau:
Könntest du bitte mal das spezifische Gewicht pro Quadrahtzentimeter angeben, damit ich mit meinem Statiker mal besprechen kann wieviel Schnee mein Dach noch verträgt, bevor es einbricht??? :smilie:

Gruß Harald
Modellbau ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Modellbau!

15

Mittwoch, 8. März 2006, 15:09

dazu kann ich leider keine angaben machen, denn der schnee wird von tag zu tag immer schwerer.

umso eher du ihn holst, umso leichter ist er.

reichen dir diese nicht wirklich sehr genauen angaben???
lol

:schrei:

16

Donnerstag, 9. März 2006, 00:18

hmmm..also in diesem Fall der ungenauen Gewichtsangabe bin ich mit meinem Statiker übereingekommen, das du mir höchstens ein "Tütchen" mit 20g schicken kannst....das könnte man sich, falls es nicht mehr auf dem Dach geparkt werden kann, notfalls noch durch die Nase einpfeifen........ :rot: :cracy:...hab ich mir erzählen lassen!

Gruß Harald
Modellbau ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Modellbau!

Werbung