Herzlich Willkommen bei
und
Wir vereinen deutsche Tuningtechnik mit allen Fahrzeugen unserer Zeit! Bei uns zählen Qualität und Quantität. Der Adler bedeutet die Freiheit, seine Flügel erstrecken sich wie ein Autogrill.
Wer sich für die richtige Technik entscheiden will, wended sich an Mobu-tec, dem Experten für Ihren Motor und ihr Fahrgestell. Wer die schönheit seines Fahrzeuges vollkommen ausnutzen will, wended sich an Mobutuning, dem Fachmann für alles was blinkt und glänzt!
Warum selber machen, wenns der Profi doch auch kann
So, nach dieser kleinen einführung in meine fiktive Tuningfirma möchte ich nun langsam auch mit dem Bau beginnen. Ich habe schon viele Materialien zusammengesucht, ein paar kleinigkeiten fehlen noch.

Eine grobe übersicht.

vlnr.: Bremsscheiben, Felgen "Diabolo's", LCD Monitore und Verstärker, Renngitter.
Die Felgen kommen auf den BMW. Da Revell da keine Bremsscheiben beigetan hat, weil die ja keine richtigen Felgen dazutun, musste ich die auch noch mitkaufen

Das Renngitter ist für den RX-7

2 Laptops und ne NOS Flasche. Ich werde aber keine Markennamen auf meinem Dio benutzen, sondern eigene Namen. Das NOS wird z.B. in MELE umbenannt. Hat 2 Gründe: erstens ist Melé ein richtig schöner Spieletitel auf dem Gamecube (Super Smash Bros Melé), und zweitens ist mein Name einfach cooler

Mobu Externe Lachgas Einspritzung

Mein Personal

Riffelblech

Carbondecalfolie für die Motorhaube vom BMW

Holzstäbchen Marke McDoof für die Stände

Diverses Zeug was eventuell mit draufkommt wenn ich platz habe

Pappwerkstatt, aus der ich auch noch ein paar sachen brauchen kann
Nachdem ich meine Schwester gefragt hatte, ob sie mir für die beiden Seitentüren des BMW eine nette Frau im Mangastil zeichnen kann, hat sie mir folgendes gezaubert
Der BMW wird Lila Lack bekommen, dazu die Carbonmotorhaube, Beiges Innenleben und die "BMW Kitti" auf die Seiten. Der RX-7 wird einen 2 farben Lack aus Ferrari glänzend Rot und Antrazith Matt bekommen.