So liebe Forumsgemeinde!
Da ich noch neu hier im Forum bin und ich mich mit dem Bilderhochladen noch nicht so auskenne, hoffe ich, das ich mit der Anweisung aus dem Forum klar komme.
Sollte das mit dem Hochladen klappen, werdet Ihr hier gleich Bilder meiner F-4F Pantom II sehen, welche ich aus dem Tamiya F-4E early umgebaut habe.
Die Änderungen bezogen sich auf die Tragflächen und hier insbesondere die äußeren Tragflächen, welche ich aus den Tamiyaflächen umgebaut habe, sowie auf die Höhenleitwerke und die Nozzels, welche bei Tamiya im Durchmesser zu klein sind. Hier konnte ich Abhilfe schaffen, indem ich unter Verwendung der Revell-nozzels (welche im Durchmesser korrekt sind) die Tamiya-nozzels von außen dünner schliff und die von Revell von innen ausgeschliffen habe, bis beide zu einem teil verschmolzen, indem ich sie ineinander schob. Die Decals sind von AirDoc, welche aber trotz Weichmachers (microsol und Vorbehandlung mit Erdal Glänzer) silverten. Zum Glück konnte ich das Silver etwas eingrenzen, indem ich die Decal mehrfach mit einer Nadel eingestochen habe und auf selbige dann Microsol träufelte und einwirken ließ. Wenn man genau hinschaut kann man Leider noch das ein oder andere silvernde Decal erkennen.
Gebaut habe ich eine Maschine des JaboG 36 aus Rheine-Hopsten (welches es ja leider nicht mehr gibt) da ich mich zu selbigen hingezogen fühle. Durch Spotten und wohl auch weil ich dort 1977 meinen ersten Tag der offenen Tür erlebt habe.
So nun genug der Worte , hier wenn es Klappt nun die Bilder.
Gruß,Hajo