Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Magirus-fan« (2. Juli 2008, 13:42)
Die ehre für den Alfa scratchbau gebührt dem Philip!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magirus-fan« (4. Juli 2008, 14:15)
Also habe ich den Mitteltunnel nochmal komplett neu gemacht. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magirus-fan« (5. August 2008, 11:22)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magirus-fan« (14. August 2008, 21:55)

Aber ich mache dann einfach manchmal eine längere Pause (ca. 1Woche). Da macht es dann auch gleich wieder mehr Spaß. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magirus-fan« (15. August 2008, 11:21)
Zitat
Original von Werner
warum kriegt das fahrzeug rechtslenkung??? Als italiener ziemlich unrealistisch!!!![]()

Freue mich auf deine Fortschritte.
Die italienischen LKW (Schweizer wohl auch) wurden meistens mit Rechtslenkung gebaut weil es wohl sicherer war, durch die Bergpässe zu fahren. Dadurch war es dem Fahrer möglich, den Abgrund im Blick zu haben, um nicht zu verunglücken. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magirus-fan« (17. August 2008, 11:42)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magirus-fan« (21. August 2008, 15:39)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magirus-fan« (21. August 2008, 19:25)

Je niedriger, desto besser. 

Auf dem Bild sieht man auch, dass die Querträger eine Breite von 6mm haben. Der Abstand zwischen den einzelnen Träger beträgt 73mm. So hat der Aufbau dann eine Gesamtlänge von 322mm. 
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Magirus-fan« (11. September 2008, 11:01)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH