Sie sind nicht angemeldet.

31

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:06

Zitat

Original von Sunny
Und wir haben gewonnen :ok: :ok: :tanz: :tanz: :ok: :ok:

War ja eigentlich eh klar! :bang:

Nur mit der Leistung was unser großer Bruder gestern gezeigt hat, werden sie von den Portugiesen aber mächtig eine über die Rübe bekommen. :)

GrEEtz Phil :ahoi:
Im Bau:
N/S Savannah 1/380

Fertig:
JMSDF Kongo 1/350

Auf Lager:
Bismarck - USS Enterprise - USS Flasher - R.M.S. Titanic - Yamato - USS Reuben James - U-176 - K-335

32

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:55

Abwarten :du:...denke eher, dass unsere Mannschaft mal so einen Gegener wie Portugal braucht....
Klar, was bisher gespielt wurde, war nicht gerade überzeugend, aber wir sind und bleiben eine Turniermannschaft... :)
Im Bau:

Großdiorama "Return of the living dead" in scale 28mm....

33

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:04

Hallo zusammen :wink: ,

also mit der bisher gezeigten Leistung brauchen sich die deutschen Kicker nicht unbedingt rühmen :( . Wenn die Österreicher ihre Angriffe mit etwas mehr Genauigkeit abgeschlossen hätten wären wir gestern nach Hause gefahren. Vor der EM wurde diskutiert, daß Deutschland mit Klose, Gomez und Podolski kein Stürmerproblem hat. Mittlerweile haben wir sogar in diesem Mannschaftsteil ein gewaltiges Problem :verrückt: .

Unsere Nationalelf ist meilenweit von der WM Form entfernt. Ich glaub nicht an einen erneuten Sieg gegen Portugal im Gegenteil. Ich denke wir müssen froh sein wenn wir nur mit 2:0 verlieren. Mit den bisherigen Leistungen werden uns die Portugiesen zerlegen. Ich laß mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen.

Gruß
Peter

Realname: Patrick

• Nachricht senden

34

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:33

ein Grottenkick war das gestern...

Das "Sturmproblem" hätte Löw lösen können, in dem er etwas mehr Konsequenz bei der Aufstellung gezeigt hätte und Gomez - dem ohne Zweifel die Zukunft gehört - raus genommen hätte.

In der Verfassung haben wir gegen Portugal keine Chance. Aber da wir uns (wie immer) steigern werden, werden wir das Spiel schon irgendwie mit 1:0 nach Hause würgen...

Nichts gegen die Österreicher, aber wenigstens geben die jetzt endlich Ruhe mit diesem unerträglichen Cordoba-Größenwahn.

Viele Grüße,
Patrick

Realname: Jasmin

• Nachricht senden

35

Dienstag, 17. Juni 2008, 10:59

Hallo Zusammen

Wir haben gewonnen :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

das war ja ein klasse spiel :ok:

Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

36

Dienstag, 17. Juni 2008, 14:03

Jop, :tanz: aber Spanien wird Europameister! das fühle ich! :D

37

Dienstag, 17. Juni 2008, 14:25

Ich tippe da eher auf Kroatien (mein Geheimfavorit) oder Niederlande :ok:

GrEEtz Phil :ahoi:
Im Bau:
N/S Savannah 1/380

Fertig:
JMSDF Kongo 1/350

Auf Lager:
Bismarck - USS Enterprise - USS Flasher - R.M.S. Titanic - Yamato - USS Reuben James - U-176 - K-335

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pacman_2003« (17. Juni 2008, 14:26)

38

Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:09

Das Thema Spanien wird sich wohl wieder von allein erledigen. Da wird Italien die Nase vorn haben...

Habe gerade erfahren, dass Jögi fürs Viertelfinale gesperrt ist und auf die Tribüne muß. Eine wirkliche Sauerei. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die UEFA/ FIFA Deutschland immer Steine in den Weg legen will.
Erst die Sache mit Frings bei der WM 06 und jetzt das.... :motz:

Jögi auf der Tribüne, Frings Rippe gebrochen, Poldi angeschlagen...würde mal behaupten, wir stehen mit dem Rücken an der Wand :bang:
Im Bau:

39

Mittwoch, 18. Juni 2008, 17:44

Stimmt, genau wie bei der Wm06 mit Frings!!!! Hätten wir den Schiri gegen Österreich gehabt der gestern Frankreich : Italien gepfiffen hat, wären die Österreicher noch vor der Halbzeit mit höchstens 10 Mann gewesen, und Frings und Podolski wären wohl noch einsatzbereit! Aber wie gesagt wir sind eine Tuniermannschaft, und wie war das mit dem angeschlagenen Boxer ;)

Grüßle Sven

40

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:19

Nieerlande wird meister....schade das zugeben zu müssen, aber man blickt der wahrheit lieber früh genug ins gesicht :D
deutschland kann sicherlich noch froh sein wenn die gegen portugal gewinnen. aba ich bleib gespannt

Grüße

41

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:07

@winters112 Ich muß zugeben, Ihr spielt momentan den schönsten Fußball (früher hätte ich mir eher die Zunge abgebissen, als das zuzugeben), aber ich würde mich nicht zu weit (mit den Zehenspitzen) aus dem Fenster lehnen....

...denn Italien ist wieder im Spiel!!! Und ich denke nicht, dass sich die so leicht abschiessen lassen, wie im ersten Spiel. Außerdem wird es dort "traditionell" eine Leistungssteigerung geben...

Auch wenn ich es den "Pizzabäckern" (allein wegen der Frings-Sache bei der WM) nicht gönne, würde es mich nicht überraschen, wenn die jetzt durchmarschieren... :pc:
Im Bau:

42

Mittwoch, 18. Juni 2008, 22:47

@voodoo racer

gottes willen ich bin kein holländer :D:D:D

43

Mittwoch, 18. Juni 2008, 23:24

Das Du in Niedersachsen wohnst, habe ich auch schon gesehen :)....

Hätte aber sein können, dass Du ein "Holländischer Aussiedler" bist :pfeif:... ;)

...das mit Holland könnte sich auch schnell gegen Russland erledigen. Zum einen haben die sich auch sehr gesteigert und machten heute gegen Schweden einen starken Eindruck, zum anderen könnte man so eine Mannschaft auch schnell unterschätzen und schon wäre es passiert... :cracy:
Im Bau:

Realname: Sven Modrzik

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:38

HALBFINALE!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mopf1000« (19. Juni 2008, 22:39)

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:42

Super gespielt! Bin begeistert! :ok: :ok: :ok:

Weiter so!!! :prost: :party: :prost:

Stefan!
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

46

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:56

W O W :ok:

Die Mannschaft ist wie ausgewechselt, einfach super :ok:
Weiter so, dann haben wir echt Chancen :) :) :)!

Grüße

Anne :wink:
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben!

47

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:06

Jetzt kommen wir ins Finale und werden EM-Meister

Dioramix

unregistriert

48

Freitag, 20. Juni 2008, 00:09

The wind of change

Jetzt hauen wir auch alle anderen weg! :tanz:

49

Freitag, 20. Juni 2008, 00:50

So....jetzt mal an alle Schwarzseher, ......von wegen 2:0 oder 3:1 für Portugal!!!!!!! "NIEMALS" darf man die Deutsche Elf abschreiben! Und das gefällt mir am besten an dem Spiel das sie allen scharzsehern mal gezeigt hat wo der Hammer hängt!!!!!! Immer dieses gemaule! Ich war gestern Abend mit meinem Hund gassi, und dachte mir so, warum machste dir eigendlich nen Kopf, du hast doch ein gutes Gefühl, und siehe da, die haben wunderbar gespielt! WER ist Portugal!!!!!!!!

Grüßle Sven

50

Freitag, 20. Juni 2008, 01:45

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...komme gerade vom Event :tanz: :prost:...war das geeeeeeil!!!!...total verdient!!!...so wollen wir EUCH sehen :ok:
Im Bau:

51

Freitag, 20. Juni 2008, 06:45

Moin zusammen,

ich denke die machen ihren gut bezahlten Job und das war's.

Was soll ich da ausrasten nur weil irgendwelche Leute über die Wiese rennen und versuchen einen Ball einzuholen.

Und so schwierig wird es ja wohl nicht sein das Eckige ins Runde ( oder so.. )
zu bekommen.

Gruß und den EM- Freunden trotzdem viel Spass :tanz: :party: :prost:

Oggi

Realname: Leif

• Nachricht senden

52

Freitag, 20. Juni 2008, 07:47

Wow!

So habe ich lange nicht mehr bei einem Spiel der "ELF" mitgefiebert! Das war ein ganz schöner Krimi.
Die Kombination aus Schweinsteiger und Podolski war klasse! ...es funktioniert wieder *grins* Super Leistung von Podolski, trotz Verletzung.
Phillip Lahm hat mit wirklich überzeugt ...wirklich laufstark der Kerl :ok: ..der war ja ständig am Ball *hehe* Flink wie ein Wiesel isser um die Portugiesen herum!

Ehrlich gesagt hätte ich es nach der schwachen Leistung in der Vorrunde nicht erwartet, dass sie SO verdammt gut sind und dann noch gewinnen. Respekt! :ok: :ok:

Ich bin gespannt ob sie die Leistung halten und noch steigern können. Trotz aller Euphorie ;)

"Portugal - wir bringen euch zum Altmetall!"

Liebe Grüße, :party: :party: :party:
Leif

Realname: Jasmin

• Nachricht senden

53

Freitag, 20. Juni 2008, 10:29

hallo

Das war doch mal ein Herforragendes Spiel unsere 11 :tanz: :tanz:

Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

• Nachricht senden

54

Freitag, 20. Juni 2008, 10:46

Bin jetzt sehr gespannt wie es mit unserer Elf weiter geht, das Spiel gestern Abend war ja klasse :ok: :ok: :ok:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

55

Freitag, 20. Juni 2008, 17:41

ÄM

Ja,ja,könig fussball...4wochen nur mist im tv.22 deppen die 1em ball hinterherrennen und wenns den haben schiessens den weg.Fussball is ja soo toll :abhau: :lol: :verrückt: :lol: :abhau:
Rock Hard Ride Free!

56

Samstag, 21. Juni 2008, 23:19

Aussage von Herrn @Winters112

Zitat

Nieerlande wird meister....schade das zugeben zu müssen, aber man blickt der wahrheit lieber früh genug ins gesicht

*Hust...

Meine damalige Aussage dazu:

Zitat

...das mit Holland könnte sich auch schnell gegen Russland erledigen. Zum einen haben die sich auch sehr gesteigert und machten heute gegen Schweden einen starken Eindruck, zum anderen könnte man so eine Mannschaft auch schnell unterschätzen und schon wäre es passiert...

*hust hust :pfeif:

Tja...Up Hollaand up...aber nach Hause :lol:

Jetzt wollen wir nur hoffen, dass wir die Türken nicht unterschätzen--- :roll:
Im Bau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VoodooRacer« (21. Juni 2008, 23:22)

• Nachricht senden

57

Sonntag, 22. Juni 2008, 08:06

nach dem Holland-Russland Spiel bin ich gespannt, welche Überraschung wir noch erleben.
Und schon wieder habe ich daneben getippt :bang:
Mann oh Mann wer hätte das gedacht, dass die Holländer heimfahren. :nixweis:

Na ja das müsste unseren Jungs ja Warnung genug sein.

Ich bin ja auf die Partie Spanien-Italien gespannt.

viele Grüße Sven

58

Sonntag, 22. Juni 2008, 09:30

Boahw war das ja gesterabend ein sch%$ss spiel.
Niederlande ausgeschieden gegen Rusland :bang: :bang: :bang:

Jetzt gibt keine EM :party: mehr und gehen wir nicht mehr :saufen:.
Aber mann soll respekt fur Rusland haben. Sie haben klasse gespielt und Holland weggespielt.
Jetzt hoffe ich auch das die Russen EM-meister werden.
So Deutschland pas mal auf. Die jungs von Guus Hiddink werden auch von ihnen gewinnen!!

Gruss,

Egbert aus den Niederlanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Käsekopf« (22. Juni 2008, 09:32)

• Nachricht senden

59

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:41

Zitat

Original von Der Käsekopf
Boahw war das ja gesterabend ein sch%$ss spiel.
Niederlande ausgeschieden gegen Rusland :bang: :bang: :bang:

Jetzt gibt keine EM :party: mehr und gehen wir nicht mehr :saufen:.
Aber mann soll respekt fur Rusland haben. Sie haben klasse gespielt und Holland weggespielt.
Jetzt hoffe ich auch das die Russen EM-meister werden.
So Deutschland pas mal auf. Die jungs von Guus Hiddink werden auch von ihnen gewinnen!!

Gruss,

Egbert aus den Niederlanden.

Das wird sich zeigen :lol: :D :) :baeh: :abhau: :party:

Gruß Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mopf1000« (22. Juni 2008, 18:41)

60

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:53

Erstmal gilt alle Konzentration den Türken. Natürlich würde mich auch ein Finale Deutschland-Russland freuen....
Eine gute Mannschaft, keine Frage, aber 1. sind wir fiter und 2. cleverer als die Holländer...auch Russland hat seine Schwächen (siehe Standards und hohe Flanken). Und wenn man verliert?? Naja, den Russen wurde man es dann auch eher gönnen.... :baeh: ;)

Heute wird Spanien "traditionell" die Koffer packen...
Im Bau:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung