Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Street of Bagdad
Bausatzvorstellung: Street of Bagdad
Modell: Diorama Street of Bagdad
Hersteller: Verlinden Productions
Modellnr.: 2308
Masstab: 1:35
Teile: 1 Grundplatte aus Resin, 7 aus Keramik
Spritzlinge: 0
Preis: 42,00€
Herstellungsjahr: ?
Verfügbarkeit: Fachhandel
Besonderheiten: selten
Die Grundplatte
Details der Straße
Gerödel im hinteren Teil
Bilder der Keramikteile
Details
Alle teile zusammengestellt:
Fazit: hervorragender Bausatz mit vielen details
Zum Baubericht: Wird bei interesse folgen
Zur Bildergalerie: Wird bei interesse folgen
Hallo,
schöner Bausatz, übrigens gar nicht so selten wie du geschrieben hast denn jeder Fachhändler der Verlinden führt kann dir diesen bestellen wenn er nicht vorrätig ist.
Beim nächsten mal wäre es vielleicht etwas besser und hilfreicher wenn di weiße Keraminteile nicht auf einem weißen Tuch fotografieren würdest
Andy
Hallo anfatman
ja ich weiß hatte aber gerade kein besseres
ich kann aber den "Bausatz" wirklich nur empfehlen echt klasse gemacht
nur leider sind keine Farbangaben dabei
na ob da wohl jemand ein diorama plant?
hatte mit der verlinden dio base auch geliebäugelt. aber war mir letzendlich zu teuer. denke ich werd in den nächsten tagen mal ein paar bilder von meinen irak modellen und dios reinstellen.
M1A1
M113
LAV
M2 Bradley
paar figürchen
aktuelle Projekte:
M1025 Humvee von Tamiya 1:35 fast fertig
M2 Bradley von Acedemy 1:35 fast fertig
LAV Piranha von Trumpeter 1:35 auf Eis gelegt
M113 A3 von Acedemy 1:35 fast fertig
M1A1 von Italeri 1:35 fertig
@ pizzabrot
jepp ein dio ist geplant
ich werde die Figuren Captured iraqi (siehe figuren vorstellung) und U.S. Army in Iraq von Trumpeter verwenden
Bei dem Fahrzeug bin ich mir noch nicht sicher
entweder ich nehm das revell lav 25 mit ätzteilen von eduard und den echolon decals oder einen tamiya humvee welcher mit dem passenden mig set auf den m1114 umgerüstet wird
Chris
Schick, schick, aber mal ehrlich, 42,- ist schon verdammt teuer für das bisschen "etwas".
Soviel ist da auch nicht dran, könnte man scratchen
Grüße,
Michi
Original von Keks_nascher
Soviel ist da auch nicht dran, könnte man scratchen
Dann mach das doch mal... da wär ich ja gespannt.
Muß halt jeder für sich selbst entscheiden, wofür und wieviel Geld man für sein Hobby ausgibt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viper« (16. Juni 2008, 17:30)
Hallo
für mich war diese dioramen platte einfach mal ganz nett und mir ist sofort die idee mit dem humvee auf patroullie gekommen und somit hab ich dann mal "zugeschlagen"
ich denke da lässt sich was schönes draus mache
Chris