Wenn Du die Turniere der letzten Jahre/ Jahrzehnte verfolgt hättest, dann könnte man erkennen, dass die Spanier zwar immer stark angefangen haben, aber IMMER wieder frühzeitig ausgeschieden sind. Bei Holland sah es immer ähnlich aus, obwohl die diesmal wirklich sehr stark angefangen haben (bisher die beste Mannschaft). Warten wir mal das nächste Spiel ab...
Was unsere Mannschaft angeht: da bin ich jetzt echt geschockt. So ein Schrottfußball habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen und auch nicht erwartet. Nicht Kroatien war so gut, sondern wir wirklich total schlecht. Dachte, die Zeiten wären vorbei. Das war gegen Kroatien eine klare Arbeitsverweigerung. Jansen und Gomez haben in der Startelf einfach nichts verloren. Aber auch alle anderen haben echt mies gespielt. SO wird es wohl nichts mit den Titel. Das muß einfach einen Knacks geben...habe da keine große Hoffnung mehr
Was die "Ostvereine" bei uns angeht. Von denen halte ich einfach nichts. Gerade diese Vereine werden immer mit Krawall und Ausschreitungen in Verbindung gebracht...ist halt so. Von mir aus könnte man den Rest ruhig aus der Bundesliga entfernen...

Spricht nicht gerade für meine Toleranz, ist aber meine Meinung...
Übrigens fließt in meinen Adern "königsblaues" Blut...