Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tiger I late Alfred Kurzmaul
Bausatzvorstellung: Tiger I late Alfred KUrzmaul
Modell: Tiger I late Alfred Kurzmaul
Hersteller: Dragon Cyber-Hobby
Modellnr.: 6416
Masstab: 1:35
Teile: über 600
Spritzlinge: kein Bock gehabt zu zählen
Preis: zwischen 35- 49 €
Herstellungsjahr: dragon expo 2007
Verfügbarkeit: limitieret
Besonderheiten: cyber-hobby modell
ein paar teile
Fotoätzteile
Kette
2x Leiträder
Lüfterabdeckung
Kanonenteile
nochmal?!
Räder 2 x
Staubox
Tankteile
Tankteile 2
Anbauteile
Anbauteile
Anbauteile
Turm
Turmteile
Kanonenblende
wanne
Wannendach
Wannenteile
Fazit: DIe TEile sind perfekt gegossen,die Schweißnähte sind sehr gut nachgebildet, das einzige was mir hier fehlt, ist das für dragon sonst so typische Alurohr
Zum Baubericht: >>HIer<<
Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panzerjunge« (9. Juni 2008, 14:42)
Was mich interessiert ist, was an dem Bausatz besonders ist. Hat der nur eine andere Verpackung oder wie darf man das verstehen?
Grüße Butcher
Das Besondere ist das er gleich 2 Kanonenrohre hat und unfassbare 3 Kanonenblenden
Schöner Bausatz, bin ja mal gespannt was du draus bastelst

ja Kanonenblenden habe ich genug

besonders, halt einige Fotoätzteile und halt, die Decals für die Version von Alfred Kurzmaul, achja

das Zimmerit ist nicht im Bausatz enthalten. Ich hatte nur keine LUst ein neues foto vom Karton zu machen
der packungsinhalt, ist meiner Meinung nach mit Ausnahme der decals, der selbe, wie er bei diesem Bausatz, den ich habe.
https://foto.arcor-online.net/palb/alben…93961303535.jpg
berichtigt mich wenn ich irre
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kjcoors« (9. Juni 2008, 19:23)