Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
10. GERMAN MODEL MASTERS 2008 in Nürnberg
Mann o Mann, Papa Schlumpf.
Da sind ja ein paar wahnsinnig gute Modelle dabei.

Bei den Figuren hat es mir ja besonders die Szene aus dem WWI gefallen, wo das Skelett im Boden steckt.
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.
Am Ende der Straße, zählt der Penner sein Geld!
Großartige Bilder,
Danke Günni
Gruß Torsten
Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere von euch nächstes Jahr auch dabei ist
Also ich bin auf alle Fälle wieder dabei. War schon Spitze mit euch!!!!

Ach ja: Super Bilder hast du gemacht!! Muß mal sehen, ich habe auch welche gemacht und da sind Modelle dabei die du nicht Fotografiert hast.
Grüße Chris
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
Hi,
klasse Bilder

da hasst deine Kamera ja ganz schön heiß laufen lassen

Das hier find ich beeindruckend - schaut nach "Ground Zero" aus... kann das sein?
Ach ein Tip noch - du solltes auch bei den Hochkant-Bildern auf die Vorgaben des Forums achten
Gruss Andy
Hallo Günter,
da hast du dir aber viel Zeit beim Bilder hochladen genommen.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt

Die Fotos sind klasse!
@Andy:
Ja, ich denke auch dass das den Ground Zero darstellen soll.
Die Fassade des WTC ist einfach unverkennbar.
Ich habe selbst ein Gedenkbuch und auf den Fotos sieht das Trümmerfeld genauso aus wie hier gezeigt.
Gruß dennis
das Einstellen war bestimmt anstrengend

und danke
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9