Hallo Leute ,
hier möchte ich euch mein neustes Projekt zeigen , es handelt sich um einen Königstiger (Henschel) von Dragon in 1:35 dazu gibt es eine Base (Batogne) und 6 Kammerraden der US-Infanterie von Verlinden .
Den Bausatz habe ich beim Big-E erworben für 8.-Euro , mehr war er nicht wert , da der gute dem Panzer einiges angetan hatte , abgebrochene teile , falsch zusammen geklebt und dann noch mit Sekundenkleber vollgeschmiert . Egal , als er an gekommen ist hab ich gleich mal einen Blick darauf geworfen .
So habe ich ihn bekommen .
Einen zerstörten Tiger II wollte ich nicht bauen , dafür ist er mir zu schade , also hab ich mich für einen Materiellen Defekt entschieden , beim Rückzug die Kette gerissen , und die Mannschaft wurde in die Flucht geschlagen , oder so .
Hier seht ihr warum der Königstiger zurück gelassen wurde
.

hier sieht man schön die Bruchstellen .
und hier der versuch eine Kette zu Bauen
die Kette ist schon mal geschafft , auf der einen Seite liegt sie nicht zu 100% drauf , da sie schon teilweise schlecht zusammen gebaut war und ich sie nicht noch mehr biegen wollte . Ich habe das Laufwerk und die Ketten so zusammen geklebt , das ich sie jederzeit abziehen kann , um bei der Lackierung besser ran zu kommen .
nun zum nächsten teil , die abgebrochenen teile .
Gruß Günni