Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Babbsack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:17

5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

Hallo zusammen :wink:

Ich hab mich heute mal auf die Socken gemacht und bin nach Siegen gefahren, zur 5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen.

Obwohl die ausgestellten Modelle zum größten Teil aus dem Militärbereich waren, war doch eigentlich für jeden was dabei. Natürlich hat man das ein oder andere bekannte Gesicht getroffen, sich unterhalten, und viel gelacht :ok:.

Bilder habe ich natürlich auch einige gemacht, welche ich jetzt auch mal für sich selbst sprechen lassen werde.

Sci-Fi




Militär






LKW’s






Flieger und Heli’s






Die kleinen LKW’s


Autos




Und Segelschiffe




In meinem Album gibt’s noch ein paar mehr Fotos. Viel Spaß beim gucken.
Viele Grüße, der Babbsack!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babbsack« (5. Mai 2008, 09:36)


Beiträge: 421

Realname: Torsten Weiß

Wohnort: Willich NRW

Shop: Modellbau-Kiste

USTID: DE 814262572

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:48

Hallo Andy,
danke für die Bilder und die Mühe die dir gemacht hast.
Scheint ja gut gewesen zu sein?

Gruß Torsten
Gruß Torsten


  • »Babbsack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Mai 2008, 17:12

Hi Torsten.

Nichts zu Danken :hand:
Das einstellen von Bildern einer besuchten Ausstellung, ist für mich schon fast zu einer Selbstverständlichkeit geworden ;)
Viele Grüße, der Babbsack!


Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Mai 2008, 17:55

Hallo Andy,

danke für die interessanten Bilder :ok: :ok: :ok:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

Beiträge: 1 198

Realname: Wolfgang

Wohnort: Schwarzenborn Hessen

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Mai 2008, 21:26

Hallo Andy,
schöne Bilder die Du uns da gezeigt hast. :)
Gruß Wolfgang
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke

  • »Babbsack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Mai 2008, 21:39

Hallo zusammen.

Freut mich, daß ich euch mal wieder was gutes tun konnte ;)
Viele Grüße, der Babbsack!


Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. Mai 2008, 22:17

Hi Andy,

war mal wieder schön das du fast den ganzen tag da warst und man wieder viel Spaß hatte......hoffentlich haben wir uns nächstes Wochenende auch noch etwas zu erzählen :baeh: :abhau: :abhau:
Die Ausstellung war mal wieder Klasse und auch die Vorführungen die Jay im Foyer gemacht hat waren immer wieder total umlagert. Da hätten bestimmt noch 50 Leute mehr Platz benötigt. Vielleicht kann der Veranstalter da beim nächsten mal etwas mehr Platz schaffen damit auch möglichst viele Besucher etwas vom Können des Alterungsgurus aus Kanada sehen können.
Ich hatte dann auch gegen 18.30 alles im Auto verstaut und gut gelaunt mit vielen neuen Impressionen,netten Unterhaltungen sowie einigen tollen Sachen die meine Person und den ModellFan betreffen nach hause gefahren.

Andy

P.S. An alle Siegener........ich bin im nächsten Jahr wieder dabei,versprochen!!

Beiträge: 100

Realname: Jan-Steffen Fuhrmann

Wohnort: Plettenberg

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:56

Hallo allerseits,

die Ausstellung in Wilnsdorf war auch für uns wieder eine rundherum gelungene Sache und wir würden uns freuen, wenn wir beim nächsten Mal wieder dabei sein dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan-Steffen
Interessengemeinschaft-Modellbau-Sauerland (IMS)
http://pamoba.jimdo.com

Nein, die fahren nicht. Ich bin der, der die großen Standmodelle baut.
:du:

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:53

Hallo Jan Steffen,
stimmt. Hatte diesmal gar keine Zeit mal bei euch zu schauen.War einfach zuviel los bei mir am Stand.
Wie sieht es denn nun einmal mit der Ausstellung in Vellmar aus??Wir hatten euch schon 2x persönlich eine Einladung übergeben aber bisher noch nie eine Reaktion. Sind doch auch nur ein paar Kilometer von Euch weg.

Gruß Andy

10

Freitag, 9. Mai 2008, 20:27

Ein paar Bilder hab ich auch.
Hier gehts zur Galerie klick
Gruß aus Hamburg
Rolf
--------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolle« (9. Mai 2008, 20:28)


Werbung