Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 M1A2 Abrams Revell

1

Dienstag, 29. April 2008, 12:03

M1A2 Abrams Revell

Hey, hier mein Abrams fürs Irak Dio. Ich möchte vorwegnehmen, dass ich noch nie mit washing oder ähnlichem gearbeitet habe und es auch erst machen werde, wenn ich genug geübt habe. von daher bitte ich, das bei der kritik zu berücksichtigen. auch lege ich persönlich keinen wert auf historische korrektheit. sprich der abrams hat jetzt decals von einem fahrzeug, das eigentlich in sandtarn im irak eingesetzt wurde. aber wurscht!

Kommentare, Anregungen, Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen.

mfg Dennis
aktuelle Projekte:

M1025 Humvee von Tamiya 1:35 fast fertig

M2 Bradley von Acedemy 1:35 fast fertig

LAV Piranha von Trumpeter 1:35 auf Eis gelegt

M113 A3 von Acedemy 1:35 fast fertig

M1A1 von Italeri 1:35 fertig

Realname: Leif

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. April 2008, 15:55

Hallo Dennis,

auch hier finde ich schade das Du nicht mehr schärfe in die Bilder bekommst, Teilweise weiß man nicht welches Detail du hervorheben möchstest.

Welche Farbe hast Du für das braun genommen? Ich finde es etwas zu hell, ich finde du hättest mehr grün als braun nehmen sollen und die Turmstaukörbe am Heck in grün lackieren sollen. (meine Meinung ;) )

Die Decals glänzen mir auch zu Stark, der Trägerfilm ist hier noch sehr deutlich zu sehen.

Für den kleinen Maßstab ist dir der M1 aber sehr gut gelungen!
Noch ein wenig einstauben und der wird gut :ok:

Grüße :wink:
Leif

3

Dienstag, 29. April 2008, 16:15

ja wegen der fototechnik muss ich mich echt nochmal schlau machen.
das braun ist laut vorgabe vom bausatz revell 85 lederbraun. und die farbverteilung entspricht der vorgabe in der anleitung.das mit den decals finde ich auch. da es aber bei 1:72 fast unmöglich ist ohne airbrush klarlack aufzubringen lasse ich das. ergo man sieht leider die trägerfolie...

ansonsten danke für die kritik
aktuelle Projekte:

M1025 Humvee von Tamiya 1:35 fast fertig

M2 Bradley von Acedemy 1:35 fast fertig

LAV Piranha von Trumpeter 1:35 auf Eis gelegt

M113 A3 von Acedemy 1:35 fast fertig

M1A1 von Italeri 1:35 fertig

Realname: Leif

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. April 2008, 08:58

Moin Moin Dennis,

ja gut wenn das mit der Farbe so im Plan steht..

Du mußt nicht unbedingt mit Klarlack Deine Modell versiegeln, das hab ich bis jetzt bei keinem meiner Militär Modelle gemacht. Schau hier da ist kein Klarlack drauf, ich hab nur mit Weichmacher gearbeitet.

Grüße :wink:
Leif

Werbung