Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. April 2008, 11:42

Neuer Versuch:
Kartoon´s der beiden Vertex Machinen.

Aus diesen beiden S13 sollen Rennmachinen mit SR20 Motoren werden,
einen werde ich hier bauen und den anderen wird der Andy(Tooltimefan) hier bauen...

Meiner wird Gelb Andy´s Rot. damit wier sie auch auseinander halten können. :lol:

Hier die Ausgangs Basic:

Hier die benötigten Extra Teile...Gzut das der Tuning Markt soviel hergibt :abhau:

und der SR20DET Block. :ok:

da ich mit dem Program hier noch nicht so richtig klar komme. grrr.
nun nur noch mal ein Bild von gestern...zwischenzeitlich sind Decals drauf.... (Akkus aber leider leer)

Trocken Probe des SR20:

Hier das Chassie schon mal soweit weggedremelt das der Motor an die NAtriebswelle kommt.

Hier mit Spritzwand und angespachtelten Domen ect. wurde heute morgen soweit alles verschliffen,werde diese Aktuellen Bilder dann heute mittag nachreichen.

Gruß Daniel....

PS Andy Bahn frei für dich, du kannst ja wenigstens mit deinem gewohntem Bildprogram arbeiten. ;)

2

Freitag, 25. April 2008, 15:58

Hallo Daniel,

na, das mit den Bildern klappt ja jetzt. :ok:

Ich haben den ganzen überflüssigen Kram davor mal gelöscht.

Gruss Markus :wink:

3

Freitag, 25. April 2008, 16:32

@Markus: Danke, aber naja klappt ist übertrieben Eher nee Notlösung weil über Arcor nix mehr geht zur Zeit. bei mier zumindest... und mit diesem Photobucket muß ich mich erst mal vertraut machen.
:schrei:Hoffe das ANDY heute auch noch seine Bilder dazu postet. :schrei:

Gruß Daniel

• Nachricht senden

4

Freitag, 25. April 2008, 16:39

Zitat

Original von Casper
weil über Arcor nix mehr geht zur Zeit. bei mier zumindest...

Hallo Daniel,

habe aber erst vorhin Bilder zu Arcor hochgeladen, keinerlei Probleme.
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

5

Freitag, 25. April 2008, 16:46

So
solange die Digital-Kamera meiner Lebensgefährtin nicht wieder von der Reparatur da ist, müßt ihr leider mit meinen schlechten Handypics vorlieb nehmen. Aber umso besser, sieht man das Geschluddere weniger :abhau:

das sind noch lange nicht alle Decals.... vllt hab ich jetzt 2/3 drauf

am Chassis habe ich auch schon gewerkelt. Im Gegensatz zu Daniel habe ich das Originalgetrieb drangelassen - nachher guckt doch eh keiner mehr drunter....
sonst würde mana uch sehen, dass das Fahrgestell von einer S15 stammt; bei der S13 ist der eine Längsträger nur halb so lang.....

hat Aoshima geschludert :du:
Grüße, Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tooltime-fan« (25. April 2008, 16:46)

6

Freitag, 25. April 2008, 18:18

Update.

so hier nun mal die Bilder mit den Decals(auf die scheiben kommen später noch welche)
und der Notdürftig mit Carbon laminierten Haube da der gelb Lack ja grün wurde. :roll:
dazu das Mattschwarz grundierte Chassie und der Innenraum.
Ein GT W Wing wird wohl drauf kommen mal was anderes als immer nur noch die Carbon GT Wing.
Felgen werden wohl so ähnlich wie auf den Bildern jedoch eher 18ZOLL statt den OOB 19ern. denn eine Silvia fährt keine 19Zoll im Sporteinsatz :(

Crazy Modellers Carbon plus Vertex decal.

leider nicht agnz Fehler frei geblieben.... paar Bläschen und leichte Riffelbildung-Hioffe das sich das mit dem Klarlack dann einiger maßen gibt.

Hier der GT W Wing :

und das Chassie: öhm Motorraum:

Weiter gehts dann morgen....
Daniel

Werbung