Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Februar 2006, 10:46

MAN TG-A XXL (Italeri)

Hi, :wink:

So hier nun mein TG-A.
So richtig zufrieden damit bin ich auch nicht, aber es geht einigermaßen

Gruß Robert :wink:

Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

2

Samstag, 18. Februar 2006, 12:08

Hallo Robert,

den hast Du aber schon ganz gut gebaut und lackiert. Der Lack glänzt ja richtig - gut :ok: !

Ein paar Kleinigkeiten könntest Du vielleicht noch nacharbeiten.

a) Dachluke - ist meines Erchtens im Original schwarz (seidenmatt)
b) Halteklammer für Windabweiser auf dem Dach (links und rechts) müßten an sich auch schwarz (seidenmatt) sein

Wie gesagt, trotzdem sehr gut gemacht. Du wirst sehen, bald geht Dir Vieles auch leichter von der Hand...

Gruss Sachar :wink:
im Bau: ???

3

Samstag, 18. Februar 2006, 12:12

Hallo, :wink:

Schön, wenn er dir gefällt :ok:

Das mit der Halterung des Windabweissers werde ich noch mit einem Edding schwarz malen. :)
Die Dachluke werde ich erstmal so lassen, aber trotzdem Dankefür den Hinweis :)

Gruß Robert

Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

4

Samstag, 18. Februar 2006, 13:21

Hi Robert,

muss ich Sachar recht geben, die laclierung ist dir gut gelungen :ok:

Was mir persöhnlich net gefakken würde wären die großen Schriftdecals aber das macht eben jeder wie s ihm gefällt :)

Gruss Andy

5

Samstag, 18. Februar 2006, 14:24

Hi Robert,

na der ist Dir doch ganz gut gelungen :ok:
Bei den Decal`s muss ich Andy rechtgeben, die sind meines erachtens auch ein bisschen zu groß.

Die Leitplanke

unregistriert

6

Samstag, 18. Februar 2006, 14:35

Hallo Robert,

Kann mich den anderen auch nur anschließen und Dich zu dem gelungenen Modell beglückwünschen. Das was ich hier auf den Bildern erkennen kann macht einen sehr Sauberen Eindruck :ok:
Nur die Präsentation solltest Du vielleicht anders gestalten und nicht so auf dem Küchentisch ohne passenden hintergrund.

Wenn´s Neutral sein soll dann würde ich Dir Vorschlagen eine Blau Farbene Decke (ohne Muster oder sonstigen Stickerreinen) an einem Hellen Ort so auf zu hängen oder stellen, das hinten keine Ecken oder falten zu sehen sind und dann das Modell dort ablichten.

Oder aber Du gehst nach draußen und stellst das Modell so hin das Du den realen Hintergrund hier als Fotohintergrund nutzt und das Modell aus der Perspektive Fotografierst wie auch das Original zu betrachten ist.

So auf dem Küchentisch sieht das irgendwie nicht so recht aus und das Modell kommt nicht so richtig zur Geltung ;)

Aber ansonsten weiter so. Bin auf Deinen Krupp gespannt :)

Grüße :wink:

Guido

7

Samstag, 18. Februar 2006, 14:42

Danke für die kleine Fotostunde :)
Ja der Krupp wird sofort begonnen :)

Wenn ich etwas blaues finde. werde ich neue Bilder machen

8

Samstag, 18. Februar 2006, 14:44

Blauen Fotokarton DIN A 3 gibts in jedem Bastelgeschäft und ist sehr gut geeignet! :wink:

9

Montag, 20. Februar 2006, 00:22

Hallo Robert
Ich weiß garnicht was du hast das ist doch ein sehr schönes modell,also mir gefält er sehr gut!
MFG Anja

Was du Heute kannst besorgen das verschiebe nie auf Morgen.

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. Februar 2006, 12:00

Hallo Robert,

schönes Modell was Du uns da zeigst.Eine kleinigkeit habe ich aber doch auszusetzen(ach was bin ich doch heute wieder böse :baeh:),
der Schriftzug "Formel" über der Beifahrertür ist schief. Beim nächsten Mal solltest du etwas besser aufpassen und das Decal auf dem Decalcote noch etwas schieben bis es gerade sitzt.

Ansonsten tolle Sache und auch die Farbe ist echt gut.

Andy

11

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:39

@anfatman

Du hast Recht :)

Aber so schlimm ist es ja nicht :)

Realname: Jasmin

• Nachricht senden

12

Dienstag, 18. April 2006, 23:31

Hallo :wink: :wink:

Mir gefällt das eigendlich ganz gut :ok: :ok: :ok:

grüße von Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

Bastlwastl

unregistriert

13

Mittwoch, 19. April 2006, 15:40

Hallo auch... :wink:

Also ich find ihn richtig gut :ok:
Lackierung und Farbton ist toll. Na und das Modell selber auch.
Ein schöner Truck der nach einem Curtainside-Trailer schreit.

Aber dann würd er mir mit so nem richtig einheitlichen Lack an Zugmaschine und Trailer sowie passenden, selbstgemachten Logos und Decals besser gefallen.

Ich hätt da noch mal vor so ne Speditions-Kombi zu baun. Da gibts ja echt sehenswerte Originale bei www.lkw-infos.net

Gruß...
Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bastlwastl« (19. April 2006, 15:43)

14

Mittwoch, 19. April 2006, 16:05

Hier gibt´s noch die neueren Bilder dazu!

Habe auch noch welche bei Sonnenschein so wie die vom Volvo. Kann die ja noch einstellen!

15

Mittwoch, 19. April 2006, 16:20

Ich zeig euch einfach nochmal die neuen Bilder

16

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:25

der Truck ist dir echt gelungen :ok: :ok:

Werbung