Das Projekt läuft gut vorran, die ersten Grundsteine für das Dio sind schon gelegt, das Gelände kann man in dre Grundstrucktur schon erkennen. Wenns möglich ist gibts davon bald mal Fotos.
Der Marder ist kinderlicht vom Bau her. Innerhalb von 2 Stunden habe ich oberwann und unterwanne fast komplett zusammengebaut. Lackiert wird ja eh alles zusammen in einer Farbe mit Tarnanstrich.
Der Marder wurde schon Grundlackiert

Hier unten kommt noch einiges an Dreck hin, weshalb nicht verspachtelt wurde.

Das Geschütz. Die Panzerabwehrwaffe "Milan" habe ich vom Turm abgenommen, diese wird nachher neben dem Marder stehen, da diese Abgenommen wurde, um besser in die Luke kommen zu können.
Die Soldaten haben schon ihre Grundfarbe bekommen. Ein paar stellen müssen noch verschliffen werden.
Der Herr Hauptmann der sich das ganze Spektakel ungläubig anschauen soll, ist der einzige der mit einer Grauen Uniform auftritt, wie sie beim Heer nunmal ist (igitt, blau ist viel schöner

).
Der Marder hat nach knapp einer Stunde Trocknen seinen Tarnlack bekommen.
Anstatt dem von Revell vorgegebenen Schwarz habe ich Antrazith genommen, das passt sich besser den beiden anderen Farben an, obwohl das original wirklich schwarz ist... Naja, vergessen wir einfach die Logig