Sie sind nicht angemeldet.

Diorama 1:87 kleiner Flächenbrand

1

Samstag, 22. März 2008, 10:30

kleiner Flächenbrand

Hier mal wieder ein kleines Diorama von mir.

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen.

T-80 B in 1/72

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert_Feuerwehr« (22. März 2008, 22:03)

2

Samstag, 22. März 2008, 12:37

Flächenbrand

Hallo sieht schon ganz gut aus,ich möchte dir jedoch 2 Tips geben.Als erstes solltet du anderes Gras Streu benutzen nicht diese Holzspäne,als 2tes solltest du die Löscharbeiten nicht an de Rand ins Leere laufen lassen,sondern einen Brandherd darstellen sieht dann Realistischer aus.Du solltest ach noch einen Schlauchschutz darstellen welcher die über die Straße verlegten Schläuche schützt.Dann vieleicht noch 1 oder 2 begrenzungsfähle und die Fahrspur vom Löschfahrzeug stärker darstellen.
Soll keine Kritik sein nur eine anregung bitte nicht falsch verstehen.LG Stephan :ok: :wink:
Auftragsmodellbau und lakierungen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stephan69« (22. März 2008, 12:41)

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

3

Samstag, 22. März 2008, 15:31

moin,
soweit ganz gut, kleinere Hinweise wurden ja schon im Vorhergehenden Beitrag genannt.
Ich hatt mit unter dem Titel "Flächenbrand" aus was anderes Vorgestellt als ne grüne Wiese.
Wenigstens ne verkohlte mit kleinen Rauchschwaden aus Watte oder so.
Und ob eine so "saftig" grüne Wiese brennt ist auch fraglich, hättest eher bei also trockenes Gras darstellen sollen.
Ich denke der Titel des Dio´s sollte überarbeitet werden.

4

Donnerstag, 27. März 2008, 08:55

RE: kleiner Flächenbrand

Hallo,
deine Feuerwehrfahrzeuge sind im Detail genial. Ich würde mir nur ein bischen mehr "leben" auf dem Felde wünschen.
Schwarze Rauchschwaden, Polizisten die den Verkehr regeln, Schaulustige.
Ist keine Kritik, ansonsten alles Top! :five:
Baßt Scho! :ok:

steini_96

unregistriert

5

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:52

Hi wo hast du denn die Felgen von den FW-Fahrzeugen her? ;(

6

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:39

Also den Einsatzleiter würde ich noch mal wieder zum Lehrgang schicken und auch den Sicherungsposten mit seinem Feuerlöscher finde ich genial :grins:

Ne Quatsch, Spaß beiseite.

Die Fahrzeuge - was ich denn so erkennen kann - gefallen mir. Auch die Einsatzkräfte passen. Alles in allem ein stimmiges Bild :ok:
Nur solltest du dir wirklich einen anderen Aufhänger für dein Dio besorgen. Kleiner Flächenbrand passt irgendwie nicht so richtig
Diplomatie ist, mit dem Schwein freundlich aber zielorientiert über die Notwendigkeit des Sonntagsbratens zu verhandeln.

Werbung