Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Sunny
Wenn nicht vorhanden tuns auch ein paar Essigtropfen ins Wasser.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (17. März 2008, 14:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnurx« (17. März 2008, 14:45)
Zitat
Original von Schnurx
@Sunny: Das ist völlig wurscht, es ist nur eine Mengenfrage.
Essigessenz ist nur Essig, dem Wasser entzogen worden ist. Ob ich einen Tropfen 25% Essigessenz oder 5 Tropfen 5% Essig zugebe, ist völlig wumpe.
Zitat
....Timbo86 schrieb...
wie bekomme ich die dacals von dieser pappe auf die die decals aufgedruckt oder geklebt sind ab
Zitat
Original von Die Leitplanke
@all,
Sicher sind Weichmacher und Essigwasser weitere Helfer Decals (Nassschiebebilder) am Modell besser zu platzieren, aber Tim hat hier erst mal das Problem die Decals vom Träger Papier zu lösen. Wenn ich hier so eure Antworten lese wird der zweite und Dritte Schritt vor dem ersten gemacht.
Zitat
Original von Sunny
Wenn es Decals sind. in Wasser einweichen, ca 15 Sekunden und dann warten bis sie sich auf der Pappe verschieben lasse, dann aufs Modell.
Zitat
... von Sunny
Hallo Guido,
hast Du mein Posting überlesen ?
Zitat
Original von Sunny
Wenn es Decals sind. in Wasser einweichen, ca 15 Sekunden und dann warten bis sie sich auf der Pappe verschieben lasse, dann aufs Modell.
Zitat
...von Die Leitplanke
... Sunny hats ja auch schon geschrieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Leitplanke« (17. März 2008, 16:55)
Zitat
...von Rohri
....Ich werde dich unbemerkt weiterverfolgen......
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH