.

...was sonst
...sorry aber das musste sein
(kleines Späßchen). Oder möchtest Du wissen welche Variante die Hamburger damals genutzt haben?
.
...nämlich mich/uns , wie sagtest Du so schön, zum sabbern zu bringen 

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (21. Februar 2008, 15:43)
!!
???
!
!
Die reinen Hamburger... WAS ein Löschzug, schön klassisch, auch im Original. ELW, TLF 16/25, LF 16/12, DLK 23-12, RW ... da war die Welt noch in Ordnung (und einfach).
DIE werden ganz sicher TOP !!! Ich bin gespannt, wie Du das alles umsetzt und auch wie Du aus den Ziegler-Aufbauten und Kabinen die Bachert-Teile zaubern wirst. So gedacht in Richtung "Knick im Aufbau" und "eingefräste Delle hinter dem Frontkotflügel". Klassische Merkmale der Bachert-Varianten eben.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dulti500« (23. Februar 2008, 14:06)
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (23. Februar 2008, 18:14)
. Die Hamburger Feuerwehr hatte diesen Löschzug bereits in RAL3024 lackiert. Schon die Rundhauber der BF Hamburg waren in Tagesleuchtrot lackiert.
. Alles auskippen und dann loslegen...das funktioniert überhaupt nicht. Ich mache einfach nur jeden Bauabschnitt 2x. Ist für mich völlig entspannt. Erst wennes um den Aufbau geht, werden die beiden Fahrzeuge das Fleißband verlassen und "Einzelstücke" werden.
. Der Faktot Zeit wird diese Projekt noch ein wenig in die Länge ziehen. Aber ich denke das ein gutes Ergebnis nur mit der entsprechenden Zeit erzielt werden kann
. Nun möchte ich die Ergebnisse aus dieser wunderbaren Quelle entgegen nehmen und sorgfälltig auswerten. Dann wird der Bau weitergehen.
.

!
.
gefallen mir nicht so. Aber die die Du da baust sind schon der Hit.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH