Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. März 2008, 20:49

MAN mit REVELL Tieflader

Hallo,
nun die ersten Schritte des MAN wie immer EMEK Umbau.Noch nicht fertig,er ist erst im Anfangsstadium,genau wie der REVELL Tieflader.Ob die Firma Schmitz einen ausziehbaren gebaut hat weiss ich nicht,aber hab ihn grob an den GOLDHOFEN angelehnt.Er bekommt eine Ladung langer Roehren fuer die Rafineriebaustelle.
Mir hast die gruen rotbraune Farbgebung am SCANIA so gefallen das ich mich entschlossen habe eine "FIRMA" zu Bauen.Die Firmen Decals am Tieflader und LKW sind heute per Post angekommen und wurden gleich angebracht (thank's deejay) manchmal gehts halt doch schnell nur 5 Tage.
Nun die Bilsder,viel Spass







Nicht vergessen es ist nur der Anfang!!!!!!!!!!!!!
Beste Gruesse und nochmal Danke an Alle mit den Decals
:wink: :wink: :ok: :lol: :ok: :lol: :ok: :wink: :party: :prost:

Chris :pfeif: :ahoi:
If you can think it,you can built it..........
Bin kein Nietenzaehlaer mir gehts um den gesammt Eindruck,habe aber grossen Respekt fuer Euch...
Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten,ich bin in dieser Hinsicht sehr grosszuegig.

2

Montag, 10. März 2008, 21:01

:dafür: :respekt:


Ps: Pass auf das der truck nicht den Balkon runterfliegt :D!!!

3

Montag, 10. März 2008, 22:54

Hi Chris!

Very good model...nice work on trailer :ok: althow emek wheels are not so detaled as they should be :roll:

Regards, Rok

VOLVO POWER

Werbung