Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. März 2008, 20:09

Scania Longline

Nabend alle zusammen :wink:,
wie angekündigt hier nun ein paar Bilder von meinem Scania Longline, Basis Italeri Bausatz, plus zusätzlicher Achse sowie dem Longline Umbausatz von KFS und diverse Kleinteile, wie Breitreifen samt Felgen an der Vorderachse usw. War nach diversen Jahren mal wieder ein LKW Bausatz für mich, muss glaube ich noch etwas üben..... ;) :) :motz:. Achja Farbe ist Akoyasilber von Audi.









Hoffe er gefällt euch trotzdem ein klein wenig, ansonsten :!! und dann :motz:................ :lol:

Viele Grüße
Frederik
Viele Grüße :wink:
Frederik

Im Bau:

Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production :roll: ,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ennings« (9. März 2008, 20:32)


2

Sonntag, 9. März 2008, 23:29

Hey Frederik
Schaut echt Ge.. aus dein Scania :ok: :ok: :ok:
Die Farbe is echt Super
Ich finde denn Longline sowieso so Perfekt gelungen auch das 1:1 Modell hatte auch schon mal das vergnügen denn echten von innen und aussen zu betrachten

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

3

Montag, 10. März 2008, 01:25

Hello Frederick,

very nice model! I think that the combination of colours is very great!

By my work I see many times 4-axle longlines from GIVE Danmark and it is really imposant truck :ahoi:

4

Montag, 10. März 2008, 12:31

Hallo Frederik,

dein Longline sieht echt hammermäßig aus :ok:
Tolle Lackierung!

5

Dienstag, 11. März 2008, 20:09

hallo frederick
dein longline ist echt der hammer :ok: :respekt:.
gruß danny :wink: :wink:

6

Dienstag, 11. März 2008, 23:04

Hallo Frederik,

ist dir echt super gelungen. Wunderschönes Modell. :ok: :ok: :ok:
EIN TAG OHNE MODELLBAU IST EIN VERLORENER TAG

7

Mittwoch, 12. März 2008, 08:10

Moin Frederik,

ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an. Ein sehr schönes Modell. Sieht alles sehr stimmig aus. Denoch gibt es eine kleine Kritik. Die Innenflächen der Seitenverkleidung hast du leider nicht lackiert. Vielleicht hätte schon ein schwarzer Anstrich gereicht. Ansonsten...sehr sehr schön!!! :ok:

Beste Grüße,

Martin :wink:
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher.[/align]

8

Mittwoch, 12. März 2008, 08:57

:bang:Hi Martin, das mit den Seitenflächen ist mir auch schon aufgefallen , beim nächsten mal denk ich dran :)
Viele Grüße :wink: und Danke an alle für die Resonanz
Frederik
Viele Grüße :wink:
Frederik

Im Bau:

Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production :roll: ,

9

Sonntag, 20. April 2008, 18:11

Hi Frederik,
Klasse Modell
Lackier die Innenflächen der Seitenverkleidung doch nachträglich schwarz matt :idee:

10

Dienstag, 22. April 2008, 17:23

Hi Frederick

Tolles Modell, sauber Umgesetzt :ok: :respekt: :dafür:

Gruß
Georg :wink:
Hauptprojekt:
"Iveco Turbostar eines Schaustellerbetriebes" zu Iveco Turbostar 6x4
Nebenbei:
:kaffee: Schlingmann HLF 20/16 (Revell) :kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scania93« (22. April 2008, 17:23)


SCANIA LONGLINE

unregistriert

11

Samstag, 18. Oktober 2008, 08:17

HOI
SUPER SCANIA LONGLINE :wink:.
ECHT SPITZE.
MFG MARCO

Beiträge: 657

Wohnort: Lienz/Osttirol /Österreich

  • Nachricht senden

12

Samstag, 18. Oktober 2008, 11:25

morgen :wink:
SUPER MODELL.SIEHT ECHT G... AUS :hand:

mfg markus

13

Sonntag, 19. Oktober 2008, 21:00

Hi Frederik...

kann mich den anderen nur anschließen.Das ist wirklich ein tolles Modell geworden. Liest du zufällig den Trucker?! Da ist in der aktuellen Ausgabe auch ein geiler Scania R Longline drin. Schön in Orange gehalten:-)

Solltest du ihn nich kennen so werde ich mal versuchen ein Bild davon reinzustellen.

LG
Roman
Aktuell: Corvette C6R

Werbung