Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bin gespannt wie er fertig aussieht.
Aber eigentlich lässt er nur eine Möglichkeit zu.......
ZIEMLICH GEIL
Was Du noch zu tun hast, habe ich Dir ja per Messenger gesagt.
Also hau rein
Grüsse
Volker
Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )
RE: Toyota Corolla WRC,Valentino Rossi, Rally di Monza 2003
Grüsse
Volker
Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )
Hallo Marcel,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Corolla
Ein wirklich schönes Modell was Du da in einer beeindruckenden Zeit angefertigt hast. Meine Modelle sind nie so schnell fertig

Wenn ich im Jahr 2 schaffe ist das viel
Was kommt als nächstes?
Karsten
noch offene Projekte: TOYOTA S800 von Fujimi; Porsche GT3 von Tamiya; Messerschmitt KR200 & BMW Isetta 300 von Gunze Sangyo; Mercedes Benz 1422 DLK 23-12 von Revell Electronic
Rossi Peugeot
Hi Danke.
Warscheinlich kommt als nächstes der Rossi Peugeot 206.
Habe aber keine Ahnung wann.
Möchte aber mal ein wenig Reaktionen auf diesen Baubericht abwarten.
Hallo Marcel,
wenn Du einen realistischen Hintergrund zum fotographieren genommen hättest, könnte man meinen der sei echt.
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------
Hi Marcel
ist schön geworden dein Rossi Toyota

, ich hab hier die Version vom Roten Rossi Toyota liegen

.
Aja beim 206er Peugeot musst dir was wegen den Micheline Männchen Decal am Dach einfallen lassen das Deckt überhaupt nicht und dann scheint der untergrund durch, schaut ned so gut aus.
Lg
Kurtl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtl« (9. März 2008, 16:16)
Hallo Marcel,
sieht jetzt richtig hammergeil aus. Freu mich schon auf Deinen nächsten Bericht.

Kann es sein, daß die vorderen Scheinwerfergläser noch fehlen????
Gruß Jürgen
Hallo Marcel !
Schaut echt gut aus,Dein Corolla!Fehlt nur noch "Dr. Rossi himself".
Auch die Fotos sind diesmal sehr gut geworden...
m.f.G. Funny
Scheinwerfer
Hi Jürgen.
Ää,ne die sind drin.