Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lambo Reventón
Hey leute ich hab mal eine Frage. Vielleicht hat jemand ja schon eventuell eine Antowort.
Wann und/oder Wo gibts ein Modelbausatz vom Lambo Reventón? hat jemand vielleicht schonmal nachgeschaut? ich blieb erfolglos.
Dankeschonmal für tips
Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »winters112« (29. Februar 2008, 17:23)
Wenn Du den Lamborghini Reventón meinst, von dem gibt es noch keinen Bausatz, wie auch
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------
Dachte es kann auch vorher rauskommen
Original von winters112
Dachte es kann auch vorher rauskommen
Bei 20 Stück des Orginals

,
da wird vorher nichts verraten!
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------
ja gut stimmt auch wieder. hast nen datu mwann der release sein soll, irgendwie bin ich da nich ganz auf dem laufenden
also ich hab mich zwar deswegen jetzt nicht extra schlau gemacht, aber ich denke davon wird es nie einen bausatz geben und wenn dann bewegt der sich im hohen 3 stelligen euro beriech(resin kit) wahrscheinlicher ist da noch, dass der mal als fertigmodell rauskommt.
aber ob und vor allem wann, ich glaub das kann momentan noch keiner sagen, aber da er in realität sowieso sehr selten ist glaube ich nicht, dass davon auch ein modell rauskommt... sollte jemand aber richitge infos dazu haben, lass ich mich gerne verbessern
gruß daniel
Wieso sollte die Seltenheit des Originals ein Grund dafür sein, daß kein Modell rauskommt?
Wichtig ist nicht die Seltenheit, sondern die Bekanntheit. Und grade "Traumautos" genießen hohe Publicity und nen hohen Bekanntheitsgrad.
Nach der "zu selten um ein Modell rauszubringen" Logik, müsste es zehntausende verschiedener VW- Golf Modelle geben und 2 verschiedene Lamborghinis....
Schließlich gibts auch vom Bugatti Royale Modelle.
Und natürlich *könnte* ein Modell vor dem Original rauskommen, allerdings dann ohne Sanktionierung des Herstellers und als in weiten Teilen "fiktives" Modell.
Being kind to the cruel results in cruelty to the kind.
Im Bau:
1/48: Eduard Yak-3 Weekend
1/48: Stug III Tamiya
1/72: Zvezda T-34 "Snap-Together" Kit
gut die seltenheit ist nicht wirklich ein ausschlaggebender faktor, da es ja auch den ferrari enzo und sogar den fxx von einigen herstellern gibt.....
was ich mir jedoch viel eher vorstellen kann, ist das irgendjemand malwieder auf die geniale idee kommt einen kit zu machen, der als basis den murcielago hat, denn die sind ja was die basis betrift identisch.....
Na gut nen Transkit ist natürlich auch ne wahrscheinlichkeit. joa schade is genauso wie mit dem impreza ich denk mal ich bin nicht der einzige der den als modellbausatz haben möchte. original fällt ja aus wegen is nicht.
Aber anders wie beim impreza kann diesmal unser eins glaub ich kein transkit herstellen.
Aber anders wie beim impreza kann diesmal unser eins glaub ich kein transkit herstellen
Wieso nicht. Alles ist möglich.
Es ist eben nur ein Grund der Nachfrage und welcher begnadeter Modelbauer das Projekt umsetzt.
Wenn er dann rauskommt und auf 0815 zusammengeschustert ist wird auch wieder gemeckert und ihn will auch keiner mehr haben also Qualität und Preis müssen stimmen weil ein Supermodell für 10 € wirste nirgendwo finden.
was ich mir jedoch viel eher vorstellen kann, ist das irgendjemand malwieder auf die geniale idee kommt einen kit zu machen, der als basis den murcielago hat, denn die sind ja was die basis betrift identisch.....
Was ich mir vorstellen kann wie der Kit aussehen könnte wäre ne neue Karosse und n satzt felgen und das ganze könnte sich im rahmen zwischen 50-90 € bewegen + Basiskit.
Grüße Jens
Das wär eine feine sache - ähnlich Impreza. Naja bislang weiß keiner eine wann diese 20 Fahrzeuge rauskommen, und in wie weit sich dort jemand oder eine Modellbaufirma einklinkt.
Lamborghini Reventon
Hallo,
also ein Fertigmodell des Lamborghini Reventon soll es bald (März/April) vom Hersteller Burago im Maßstab 1:18 geben. Das kann man bereits vorbestellen.
Vielleicht gibt es dann auch irgendwann einen Bausatz.
Grüße
bertl
jo danke
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher