Sie sind nicht angemeldet.

VEB Modell Konstrukt: Jersey Bounce mit Verdeck

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 01:27

Jersey Bounce mit Verdeck

Bausatzvorstellung: Jersey Bounce

Modell: Jersey Bounce
Hersteller: VEB Modell Konstrukt
Modellnr.: ?
Masstab: angeblich 1:25
Teile: 43
Spritzlinge: keine
Preis: Ich habe 27 € bezahlt.
Herstellungsjahr: 1968
Verfügbarkeit: sehr selten
Besonderheiten: Verscheidenfarbige Bauteile. Hartgummireife, vorne mit Profil, hinten Slicks

Kleber aus dem Arbeiter- und Bauernstaat.

Fazit: Die Bauteile sehen soweit ganz gut aus, sieht man mal von etlichen Gussgraten ab. Sie sind jedoch leicht zu entfernen.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass dieses Modell ein Versuch war, im real existierenden Sozialismus das kapitalistische Modell eines Hotrods zu schaffen - ich würde sagen: nicht so ganz gelungen.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Werbung