Fahrer in 1:35
Hallo zusammen,
habe jetzt mehrere Humvee (Hummer) Bausätze daheim, und würde diese
gerne mit Fahrern / Beifahrern besetzen. Leider finde ich weder militärische noch zivile Figuren die ich dafür verwenden kann. Wer kann mir einen Tip geben wo ich welche finden kann? Panzercrews gibt es ja in allen erdenklichen Formen, aber für normale Fahrzeuge ... :-( .
Viele Grüße
Stefan
Hallo,
die bekommst du leider nur von Kleinserien-Herstellern als resinfiguren.Schau einmal bei der Fa CMK ,Verlinden oder Hobby fan. Da bekommst du solche Figuren.
Andy
Hallo Stephan,
ich könnte dir z.B. folgendes anbieten:
Gruß Torsten
Gruß Torsten
Hallo Thorsten,
bei Andy im Shop hatte ich bereits geschaut gehabt, aber deinen Shop habe ich übersehen :-( .
Danke für den Hinweis, sind das Bausätze oder fertige Figuren?
Viele Grüße
Stefan
Das sind unbemalte Bausätze.
Gruß Torsten
sieht mir aber nach 2tem weltkrieg aus
der humvee ist aber doch neuzeit
Naja wenn man die Köpfe ersetzt und an der Kleidung arbeitet denke ich wird sich da was machen lassen. Wäre doch ne super Marktlücke die zu schließen wäre.
Original von Amenophelis
Naja wenn man die Köpfe ersetzt und an der Kleidung arbeitet denke ich wird sich da was machen lassen. Wäre doch ne super Marktlücke die zu schließen wäre.
Stimmt.
Die zwei Herren auf dem Bild waren einst Kämpfer im 2. Weltkrieg, einer soll Joachim Peiper geheissen haben
as
Original von Amenophelis
Ne so einfach ist das nicht...
Da kannste gleich die ganze Figur selbst modellieren.Von der Ausrüstung mal abgesehen.
Herr Kohnz hat passende Figuren von Warriors im Angebot:
oder
www.mako-modellbau.de