Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gefällt mir absolut gut.
Zitat
Original von Chris
ich wusste garnicht dass die ju88 sturkampfbomber waren ich dachte sowas machten nur die ju87
Zitat
Original von mopf1000
Durften die bei der Beladung(4xSC500)Bomben die Sturzflugbremsen überhaupt noch benutzen? Geschweige denn überhaupt noch stürzen?
Gruß Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mopf1000« (19. Februar 2008, 19:01)

Zitat
Original von Hörnchen
Aber zwei Dinge muss ich noch anmerken.
Zum einen gefallen mir die Reifen nicht. Ich finde die zu hell, wenn du schon kein schwarz verwenden möchtest, benutz doch anthrazit.
Und zum anderen finde ich das hellgrün auch nicht wirklich passend.
.
,

Zitat
Original von johnatan
Hallo Andreas,
Was den Farbton des Reifengummis angeht nehme ich immer Teerschwarz von Revell aus dem Aqua Color Sortiment .
Du kannst es dir ja mal an meinem letzten Projekt mal anschauen .Ich finde es eigentlich von der Farbe he für Gummireifen sehr stimmig ,nicht zu schwarz aber auch nicht zu hell aber schau selber
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH