gruss kay
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Luchsschrauber« (18. Februar 2008, 15:49)
gut also das is mal geplegt in die hose gegangen 

Zitat
Original von Luchsschrauber
so das nu die ersten bilder und ich erwarte kritik
gruss kay

. Auf den Bildern oben ist von den Schwachstellen nicht`s zu sehen .
Zitat
Einzig das Decal auf der Nase sagt mir überhaupt nicht zu!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (19. Februar 2008, 22:01)
Zitat
@ Hörnchen :
Das war auch etwas , was mich etwas verwirrt hat , aber das hat es tatsächlich gegeben : nur der Spruch " United States Army ", keine Sterne , aber tatsächlich diese Korkarden , auch in Dreieck in verschiedenen Farben . Ich vermute , das es sowas ähnliches wie Staffelkennzeichnungen waren . Habe das bisher auch nur an "Vietnam-Helis " gesehen .
grüssels Kay

) . Spachtel machts möglich , gell 
Zitat
Verschmutzungen sind auf dem Heli , jedoch sehr dezent gehalten , darum wohl auch nicht so besonders gut zu erkennen.
Zitat
Naja , das Decal auf der Nase , is sicher nicht so besonders schick , gehört bei dieser Bausatz-Variante da aber hin , also ......
Bei mir dient es aber nicht dazu , etwas zu verdecken ( nicht wahr Blue Rebel) . Spachtel machts möglich , gell
grüssele Kay

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (20. Februar 2008, 09:18)
) .
Zitat
das " N" ist natürlich falsch (manchmal sind die Finger schneller als das Hirn) .
Richtig wäre dort nen " H " . So ist es zumindest auf dem " Typenschild" an der rechten Seite zulesen .
Hoffe das ich das nu richtig gemacht habe , lasse mir das aber gerne genauer erklären , von den Heli - Profis
grüssele Kay

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH