Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ModelCar« (17. Februar 2008, 18:46)
Zitat
Original von ModelCar
die Ölwanne am Heck gehört nicht silber... die ist grundsätzlich immer mit Unterbodenschutz lackiert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pampersbomber« (16. Februar 2008, 11:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »topse« (17. Februar 2008, 15:32)
Zitat
Original von Timbo
HI Tobias,
Mir gefällt der Motor auch jetzt schon. Allerdings würde ich noch einen Halter vom Motorblock zur Lichtmaschine machen.
Irgendwas halbmondförmiges oder halt irgendwas was so ausshen könnte als ob es die Lichtmaschine halten könnte.
Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber mich stört das immer das die so in der Luft hängen bei vielen (noch nicht gebauten) Modellen.
Schwarzmetallic sieht mit den weißen Streifen bestimmt klasse aus !
Grüße
Timbo
Zitat
Original von Rohri
Zitat
Original von Timbo
HI Tobias,
Mir gefällt der Motor auch jetzt schon. Allerdings würde ich noch einen Halter vom Motorblock zur Lichtmaschine machen.
Irgendwas halbmondförmiges oder halt irgendwas was so ausshen könnte als ob es die Lichtmaschine halten könnte.
Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber mich stört das immer das die so in der Luft hängen bei vielen (noch nicht gebauten) Modellen.
Schwarzmetallic sieht mit den weißen Streifen bestimmt klasse aus !
Grüße
Timbo
Da ist sicher was an der Karo vorgesehen, schätz ich jetz mal.
LG, Rohri
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timbo« (18. Februar 2008, 20:28)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH