Bin gerade über diese Bausatzvorstellung gestolpert - die ist ja auch schon einige Jahre alt.
Bleibt von mir noch hinzuzufügen, dass es diesen Kit von verschiedenen Herstellern gab. Ich habe meinen damals in einem Fachgeschäft gekauft, als gerade REVELL der Herausgeber war.
Und man fasst es nicht: Als ich die Schachtel zuhause öffnete stellte ich fest, dass der Gießast der eigentlich alle Chromteile umfassen sollte (St0ßstangen, Kühler, Radkappen ...) überhaupt nicht verchromt war !!!
Ich bin gleich wieder zurück und wollte das Ding zurückgeben und mein Geld wieder haben - war ja klar dass das nur eine Ausschussware sein konnte. Diese alte Frau (

) im Laden (hatte sicher Null Ahnung von Modellbau) tat aber superschlau und meinte noch, das sei schon richtig, muß das eben mit "Chrom anmalen". Ich wollte nicht locker lassen aber die Alte weigerte sich den Bausatz zurückzunehmen.
Diesen Mist habe ich also immer noch. Und da man damit nicht viel anfangen kann, könnte ich mir nur vorstellen eine Spezialkarosserie draus zu machen, und auf jeden Fall ein Zweitürer.
Also Vorsicht, wenn dieser Bausatz in der Revell-Schachtel mal auftaucht und man denkt, man könnte den ersteigern, kann man Pech haben und erwischt den ohne Chrom!