Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milchmann« (13. Juli 2007, 20:18)
Zitat
p.s.: Aufmerksamen Lesern wird dennoch nicht entgangen sein, daß ich gnadenlos an der alten Rechtschreibung festhalte
Zitat
Original von Anne
Hallo @ all
Ich frag mich grade, ob ich so verbohrt oder spiessig bin, oder ob anderen folgendes auch auf die Nerven geht? Da liest man Antworten zu einigen Themen, in denen es weder Satzzeichen noch Groß- und Kleinschreibung gibt, also hat man im Prinzip eigentlich ein Rätsel zu lösen. Nervt so etwas nur mich oder auch andere ?
Grüße
Anne![]()
Zitat
Original von Reissdorf
Pisa lässt grüssen.
Zitat
Original von Reissdorf
Warum nur muss ich bei solchen Diskussionen immer wieder an meine Rente denken...?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunny« (6. Januar 2008, 18:16)
Zitat
Original von Die Leitplanke
Wenn man an der Gesellschaft teil haben will muss man auch bereit sein Komunikativ zu sein da gehören für mich freundliche Umgangsformen und auch Verständliches artikulieren dazu. Also nicht in Kürzeln zu reden/schreiben, sondern Verständliche und zusammenhängende Sätze zu Sprechen bzw. Schreiben.
Grüße
Guido
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beastmaster« (7. Januar 2008, 18:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brummbaer« (11. Januar 2008, 12:03)
Zitat
Original von Kittyhawk
Hallo,
sehe mich leider genötigt, diesen schönen Thread doch noch mal hervorzuholen...
Wisst Ihr eigentlich, wie anstrengend das lesen mancher Beiträge ist???
Alles klein, kaum Freizeichen oder Interpunktion, massen von Rechtschreibfehlern. Von Satzbau, unpassenden Formulierungen oder Beziehungsfehlern will ich hier gar nicht erst anfangen, das scheint manchen hier erst recht zu überfordern...
Es wäre schon schön wenn hier beim Schreiben von Beiträgen ein wenig mehr Sorgfalt an den Tag gelegt würde.
Gruß
Katja
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (4. Februar 2008, 14:27)
Zitat
Original von Kittyhawk
Alles bitte Höflich.
gruß
katja
Zitat
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras!
Zitat
gmäeß eneir sutide eneir elgnihcesn uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr rneflogheie die bstachuebn in eneim wrot snid das ezniige was wcthiig ist ist dass der estre und der leztte bstabchue an der ritihcegn pstoiion snid der rset knan ein ttoaelr bsinöldn sien tedztorm knan man ihn onhe pemoblre lseen das ist so wiel wir nciht jeedn bstachuebn enzelin leesn snderon das wrot als gseatems ehct ksras!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH