Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. September 2007, 17:23

Sd. Kfz 234/2 Puma, (Italeri)

Hab jetzt meinen Puma fertiggestellt, ich finde ihn ganz gut gelungen.
Komplett ist er noch nicht fertig da noch die Luke auf dem Dach und diverse Kleinigkeiten fehlen. Werde ein paar Bilder der Bauphase dazu packen da ich keinen Baubericht gemacht habe ích hoffe das ist kein problem, Aber erstmal ein paar Bilder damit man weiß warum es geht!

das wars mal wieder!
MfG Kai! :wink:

2

Freitag, 1. Februar 2008, 15:18

RE: Sd. Kfz 234/2 Puma, (Italeri)

Tja, finde ich sehr hübsch gelungen !

Aber wieso steht der unter 1:72 ?
Being kind to the cruel results in cruelty to the kind.

Im Bau:
1/48: Eduard Yak-3 Weekend
1/48: Stug III Tamiya
1/72: Zvezda T-34 "Snap-Together" Kit

3

Freitag, 1. Februar 2008, 15:25

danke

keine ahnung warum? :nixweis:

4

Freitag, 1. Februar 2008, 18:31

find ihn auch hübsch aber ein bisschen dreck könnte nicht schaden
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

5

Freitag, 1. Februar 2008, 18:35

dreck ist schon drauf, ich kann ja mal ein bilderupdate machen

6

Freitag, 1. Februar 2008, 18:42

Der gefällt mir von deinen Modellen bisher am besten! Mach bloß behutsam weiter - die Tarnung sieht Klasse aus (gibts dafür ein Vorbild?). Die Auspufftöpfe hinten werden doch wieder rostig gemacht, oder?

Werbung