Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.
????. Hört sich ziemlich groß an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Modellfreak« (18. Januar 2008, 11:50)
.
.
. Freue mich sehr auf die nächsten Bilder von Dir zum Thema Beleuchtung.

. Eine Frage habe ich da noch. Was baust Du da mit der Platine?? Wird das die Steuerelektronik? Dafür gibt es doch schon fertige Bausteine. 

Kosten zwischen 12 - 15 €. Ist vielleicht nicht ganz billig aber den sch.... seiber zusammen zu klöppeln ist sicherlich keine wirkliche Alternative. Denn die Lauflichtsteuerung mit den Led´s zu verbinden wird ebenfalls noch mal richtig gefummel
.
.
. Ich nehme nur noch fertige Produkte. Da hast Du keine Probleme und alles ist gut 

dennoch bin ich sehr Obtimistisch und auf das ergebmnis gespannt
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH