Sie sind nicht angemeldet.

• »Quattro-Power« ist der Autor dieses Themas

Realname: Manfred F.

• Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2008, 22:07

Porsche 996 Cabrio 1:24 (Revell)

Hallo an alle

jetzt kommen die schon lange versprochen Bilder vom Porsche.

den Baubericht findet ihr hier.

Und noch ein paar Bilder im freien.

zusammern mit der Corvette

So das wars jetzt.
Nun könnt ihr was sagen.

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)

2

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:29

@Manfred:
Der Porsche sieht echt top aus!!! :respekt: :ok

Aber was ich nicht so toll finde ist das Fliegengitter am Heck, das finde ich viel zu grob, ist aber geschmackssache ;)
Den Innenraum find ich mal echt 10000% ig gelungen! Der schaut echt brutal klasse aus!
Dass der Orangene Streifen an der Front etwas in der Mitte "eingeknickt" ist, find ich jetzt nicht so schlimm.
Andi

3

Dienstag, 8. Januar 2008, 16:41

@Manfred,
also ich finde das mit dem Streifen auf der Haube schon schlimm, das Gitter geht mal garnicht, viel zu grobmaschig.
Na ja und für den Rset kannst du nix, damit meine ich das er recht Hochbeinig da Steht, ist wie mir scheint eine Revell Krankheit.
Aber eins muss ich sagen, bravo, du zeigst wenigstens was her :ok:
Lg
Kurtl

4

Dienstag, 8. Januar 2008, 16:57

also mir gefällt er gut schön detalliert vor allem im innenraum :ok:

aber hast du nicht auf dem lenkrad das porsche emblem vergessen :nixweis:

5

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:45

hallo manfred
dein sieht ist dir echt gelungen :ok:. ist ein toller porsche geworden :respekt:. und der innenraum wat für eine detailierung :ok: :ok:. allerdings finde ich die felgen nicht unbedingt passend zur lackierung. hätte dafür andere sportlichere genommen :)
sonst klasse arbeit
gruß danny :wink: :wink:

• »Quattro-Power« ist der Autor dieses Themas

Realname: Manfred F.

• Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Januar 2008, 21:45

Hallo

@andi und Danny

Danke

@Fresh Dumbledore
nö für das Lenkrad war kein Decal dabei.

@kurtl
Die Lackierung war mein erster Versuch einer Zweifarbenlackierung (der lackierte streifen ist auch gerade) und für die schwarzen Streifen hab ich zum ersten mal BMF verarbeitet war echt froh als ich sie oben hatte und keinen Nerv mehr sie zu richten. Versuch es beim nächstenmal besser zumachen.

Grüße
Manfred

Edit:
Wegen dem Gitter am Heck Heck hatte ich um Tipps gebeten aber leider keine Bekommen. Dies war die beste (wenn auch ganz und gar nicht Perfekt) Lösung die mir einfiel.
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quattro-Power« (8. Januar 2008, 21:52)

7

Dienstag, 8. Januar 2008, 22:42

HI

also das sieht doch super aus :ok:, klasse Farbkombi, wenn nur die Streifen gerade wären :roll:, das tolle Gitter gehört an die Terrassentür, vielleicht hält das die Hummeln ab :lol:

Volker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birdcatcher1« (8. Januar 2008, 22:42)

Werbung