Das sieht super aus!Hallo Martin,index.php?page=Attachment&attachmentID=247001das Modell ist aus Karton
und das hier aus Lego.........
Die bismarck hab ich nicht gebaut in dem Bausatz sondernHallo Reinhart,ich muss dich leider enttäuschen, aber genau das gabs damals bei der Amati Bismarck, nämlich Messinghülsen und die, die damals übrig waren von der Bisi gibt es jetzt für die PG....Ich hoffe, es ist nicht dasselbe wie die Bismarck.
Das finde ich nicht so gut.![]()
![]()
@Reinhart,
Was du oben auf dem Bild dargestellt hast, ist das von der Amati Bismarck 1:200..??
Die bismarck hab ich nicht gebaut in dem Bausatz sondernHallo Reinhart,ich muss dich leider enttäuschen, aber genau das gabs damals bei der Amati Bismarck, nämlich Messinghülsen und die, die damals übrig waren von der Bisi gibt es jetzt für die PG....Ich hoffe, es ist nicht dasselbe wie die Bismarck.
Das finde ich nicht so gut.![]()
![]()
Die von Trumpeter. Kannst du mir sagen wie es da war?![]()
du hast die von Trumpeter gebaut, ist das nicht ein Plastikbausatz....... die Amati Bismarck hatte Messinghülsen als Bullaugen...und sie hatte einen Holzrumpf der ebenfalls RC fähig gebaut werden konnte.Die bismarck hab ich nicht gebaut in dem Bausatz sondern
Ja das ist ein Plastikbausatz,war für mich in dem FallAch so,du hast die von Trumpeter gebaut, ist das nicht ein Plastikbausatz....... die Amati Bismarck hatte Messinghülsen als Bullaugen...und sie hatte einen Holzrumpf der ebenfalls RC fähig gebaut werden konnte.Die bismarck hab ich nicht gebaut in dem Bausatz sondern
7 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH