, is aber leider noch zu früh
.
. Auf die Gefahr hin gelyncht zu werden, der Daumen gehört nach unten, die Haltung ist nicht natürlich!!!Natürlich muss noch etwas nachgearbeitet werden, z.B. an den Händen
der Daumen gehört nach unten, die Haltung ist nicht natürlich!!!
.
.
. Ich hatte ja die ganze Zeit Probleme mit der Belichtung und teils zu dunklen, teils "überstrahlten" Stellen auf meinen Bildern. Heute hab ich wieder etwas daran rumgespielt und verschiede Einstellungen getestet und plötzlich war das Problem weg - auch im Ichhabkeineahnungvonfotosmachenautomatikbetrieb. Da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hab als kleinen Spoiler und für alle die bis hierher durchgehalten haben die erste Stellprobe mit allen vier Figuren auf dem Heckbalkon gemacht.
Einfach großartig dein Werk!!!
). Nur um den anderen zu zeigen das man die dickste Hose hatte. Anderseits soll ja Ludwig XIV gesagt haben das ihm der Pomp der teuer aussieht aber billig ist ihm der liebst ist.
, durch das Trennen vom Kopf musste ich einen Teil von ihr abschnibbeln. Inzwischen habe ich das zwar mit Modelliermasse repariert aber es muss noch nachgearbeitet werden. Zudem ist mir zwischenzeitlich zwei mal der Arm abgebrochen
aber davon wird man nichts mehr sehen wenn die Goldfarbe drauf ist.
und so ist viel zu viel Platz nach außen. Kurz gesagt, es sieht so einfach nicht stimmig aus
.
ich denke dann werde ich wohl Variante 3 machen
.
, dazu genötigt sich als Größenvergleich dazuzustellen.
. So kann man die Größe der Figuren besser abschätzen.
. Ob du´s glaubst oder nicht, jedes mal wenn ich eine neue Figur anfange bin ich immer noch fest davon überzeugt, dass ich es diesmal nicht hinkriege
. Zum Glück hat es bis jetzt aber doch immer ganz gut geklappt
.

2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH