Hallo zusammen.
Heute ist die letzte Lieferung des Käfers eingetroffen. Die 96 bis 100. In ihnen waren zwei Räder, Teile des Kofferraumes und die Radkappen. Die Scheibenwischer und die
Antenne stecke ich morgen an. Das obere Stück des Tanks passte wunderbar und die Kofferraumpappe jetzt auch. Probleme gab es bei den Radkappen. Eine passte wunderbar,
die anderen schlecht bis fast gar nicht. Kann man auf einem Bild erkennen. Ich fand es schade, das sie nicht magnetisch waren, wie beim Bulli. Da ich mir vor vielen Monaten
ein Rad doppelt gekauft habe, um alle vier Räder anschrauben zu können, habe ich jetzt zwei Ersatzräder. Wie kann man das vierte Rad eines großen Modells erst in der aller
letzten Ausgabe bringen?!?!?!?!? Mir total unverständlich.
Alles in allem ist es ein sehr schönes Modell geworden. Die Türen hätten besser passen können. Sonst gibt es nichts zu meckern. Auf den Anhänger verzichte ich. Gefällt mir nicht.
Die Hefte stelle ich morgen rein.
Danke fürs mitlesen. Wir sehen uns beim nächsten Modell. So, heute kam der Rest vom Schützenfest. Die letzten Teile sind angebracht. Dankeschön!!!
Viele Grüße Bernd.