Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, sonst hätte ich da wohl mal was Vergessen.
Aber trotzdem danke für deine Bemühungen
und zumindest diese B-1B, hast du vor Schaden und unbill gerettet.
es ist halt von Vorteil wenn man hin und wieder
Apropos Lackierung. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Airbrush anzuschaffen, bzw. hab mich schon entschieden, weiß nur noch nicht welche. Was für eine Airbrush hast du und kannst du mir die als absolutem Anfänger empfehlen? Danke im Voraus...
So sehe ich das auch Dietmar, ohne sieht das viel besser aus und es ist obendrein ein Bruch gefährdetes Teil weniger.
Und warum gleich noch ein ganzes Waffenset kaufen, nur um das ATP zu bekommen, Alex? Das geht mir nicht in den Sinn.
Ja den Spaß hatte ich dann, aber es war doch weniger als gedacht.
Ist ja bei mir nicht mehr der Fall und mich nimmt auch keine mehr, wahrscheinlich, weil meine Wunschliste zu lang ist.
Zuerst wieder hinten und die übliche Prozedur, 600ter dann 1000der, usw. usw.
, aber egal
nun wurden die Gondeln eingeklebt.
Zeit fürn Frühschoppen ...
und vielen Dank für deinen Hinweis,
Sieht schon richtig gut aus. Auch ohne die Lackierung kann er sich schon sehen lassen.
Manchmal ist es so einfach die Dinge selbst zu machen anstatt ein paar Euros dafür auszugeben ...
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH