Moin zusammen
Vielen dank Bernd . Ja ich glaube langsam hab ich alles zusammen .
Heute zeige ich mal die Zündapp KS 750 die ich mal vor langer Zeit vor diesen Dio gebaut habe. Dafür gibt es aber keinen BB . Hab das Bike einfach mal so zwischendurch gebaut. Um ehrlich zu sein hab ich mir von Anfang an überlegt ob ich das Bike mit ins Dio nehme . Mir war nur nicht klar ob vor oder hinter der Mauer . Nun hab ich mich entschieden das Bike vor die Mauer zu stellen
Das ist sie . Zündapp KS 750
Der Karton zum Bausatz . Gekauft hab ich den Bausatz nicht nur weil er im Maßstab 1:24 ist sondern weil ich auch mal eine Zündapp hatte
Ungefähr so sah sie mal aus . Eine KS 80. Hat viel Spaß gemacht und ich war echt Cool

bis ich dann beim abbiegen von hinten abgeschossen wurde . Zum Glück nichts passiert aber ich habe dann keinen großen Motorrad Führerschein mehr gemacht . Hab mir gesagt " Hast einmal Glück gehabt vielleicht beim nächsten mal nicht mehr "
Das schöne an dem Bausatz ist das es eigentlich 2 Bausätze sind . Ich hab jetzt noch alle Chromteile über und könnte noch ein schönes Chrombike bauen
was ich jetzt noch gemacht habe ist denn Gas und Bremszug anzubringen und das Bike anzumelden . Geht ja nicht ohne Nummernschilder
und nach einigem suchen hab ich auch einen passenden Biker gefunden
der auch noch etwas bearbeitet wurde
und noch mal eine Stellprobe
Heiter gehts weiter . Es gibt noch etwas was mir nicht ganz gefällt und mir Fehlt ja auch noch was für meinen Hydranten
Heiko