Klar mache ich diese „Kleinigkeiten” noch, nur übermogen fertig werden??? davon träume nicht mal ich.
  Klar mache ich diese „Kleinigkeiten” noch, nur übermogen fertig werden??? davon träume nicht mal ich.   
  Aber zuerst mal die B-17 wieder einpacken und die Tragflächen vom Rumpf trennen.
  Aber zuerst mal die B-17 wieder einpacken und die Tragflächen vom Rumpf trennen. 

Mensch, Mensch, Mensch, Du machst ja Sachen! Aber Ähnliches hat wohl jeder Bastler schon mal erlebt. Der Standard-Spruch war dann immer: Bist du heiratest, ist alles wieder gut... Naja, ein Geheimnis kann ich ja mal verraten: die alten Wunden sind tatsächlich verheilt, aber Heirat schützt nicht vor neuen Kratzern!und bin dann am Gelenk vom linken Daumen aufgeschlagen, mit dem Skalpell!

Ich hab mir gestern das Skalpell mit der Spitze voran in die Fingerkuppe gejagt
 Ich hab mir gestern das Skalpell mit der Spitze voran in die Fingerkuppe gejagt  ...schön, wenn der Schmerz nachläßt
...schön, wenn der Schmerz nachläßt  

Teternus ist auch noch ok, also keine Gefahr mehr.
  Teternus ist auch noch ok, also keine Gefahr mehr. 

, hier habe ich es ja mit zwei Tragflächen zu tun.
   , hier habe ich es ja mit zwei Tragflächen zu tun. und alles ist gut. Aber so Staubfrei ist die Unterseite leider nicht, wie ich schon sagte, da muss ich noch mal ran, so gefällt es mir noch nicht.
  und alles ist gut. Aber so Staubfrei ist die Unterseite leider nicht, wie ich schon sagte, da muss ich noch mal ran, so gefällt es mir noch nicht. von Kieselsteinen, bis zu halben Gebirgszügen, war da alles vorhanden.
  von Kieselsteinen, bis zu halben Gebirgszügen, war da alles vorhanden.   

zuerst die rechte Tragfläche von unten und von oben.
  zuerst die rechte Tragfläche von unten und von oben. 

Du kannst sie ja mal ein wenig durchblitzen lassen, bei deinem Grafen, hier mal ein Stück Triebwerksgondel, da mal etwas von der Untertassensektion, also nur so im Hintergrund, so eine Art Zeitsprung halt.
  Du kannst sie ja mal ein wenig durchblitzen lassen, bei deinem Grafen, hier mal ein Stück Triebwerksgondel, da mal etwas von der Untertassensektion, also nur so im Hintergrund, so eine Art Zeitsprung halt.   

, allerdings werde ich keine extra Showeinlagen für dich durch ziehen
 , allerdings werde ich keine extra Showeinlagen für dich durch ziehen   denn das tut doch schon ganz schön weh.
  denn das tut doch schon ganz schön weh. Gut das du dich nicht davon hast abhalten lassen, wieder in unser Hobby einzusteigen
  Gut das du dich nicht davon hast abhalten lassen, wieder in unser Hobby einzusteigen   und sonst gebe ich dir vollkommen recht!
  und sonst gebe ich dir vollkommen recht! Rot passt gut zu den Decals. Die gefallen mir übrigens ausgespochen gut, da diese nicht einfach rot sind, sondern ein Fading drin haben. Für mich gibt es kaum etwas schlimmeres, als farbige Decals mit großer Fläche zu altern. Deshalb lackiere ich so etwas mittlerweile meist auf.
 Rot passt gut zu den Decals. Die gefallen mir übrigens ausgespochen gut, da diese nicht einfach rot sind, sondern ein Fading drin haben. Für mich gibt es kaum etwas schlimmeres, als farbige Decals mit großer Fläche zu altern. Deshalb lackiere ich so etwas mittlerweile meist auf.								
 Bausatzvorstellung »
 Bausatzvorstellung » Monogram: B-36 Peacemaker 1:72
											(2. August 2019, 11:45)
 Monogram: B-36 Peacemaker 1:72
											(2. August 2019, 11:45)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Fertig: B-17G Chow Hound von Monogram in 1:48
											(18. Februar 2013, 16:55)
 Fertig: B-17G Chow Hound von Monogram in 1:48
											(18. Februar 2013, 16:55)
										 Rund um den Automodellbau »
 Rund um den Automodellbau » Frage zu Revell / Monogram