Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Ergebnis werdet ihr die Tage natürlich zu sehen bekommen.
....... wollte noch den aktuellen bauzustand zeigen...... was ich hiermit tue.........:
Alt werden ist doof! Mit einer großen Portion Hochachtung und auch...... Neid, schaue ich auf Takelungen wie bei z.B. Chris oder Steffen oder Schmidt und natürlich andere. Super Detailarbeit im kleinen und ganz kleinen. So sehr ich mich bemühe, da komme ich nicht hin.
je größer der Maßstab, desto mehr Details sind Machbar.
Allerdings..... habe ich da wohl ein Problem mit mir selbst.... wie immer..... und meine eigenen Anspruche an mich selbst, die des Öfteren einfach zu hoch gesteckt sind. Ich will dies, ich will das ... ich will.... ich will.... ich will.... und wenn es dann nicht klappt, ärgere ich mich ziemlich.
.... ob ich das so einigermaßen hinbekomme. Also.... frisch.... fromm.... fröhlich...frei... geht es dabei.
Da hat Schmidt recht!
Zitat
Ich meine, diese Kraftverteilungstauaufteilungen heißen alle
Hahnepooten, ob sie nun an einem Stag, an einem Geitau oder sonstwo
sitzen.
Allerdings nicht an Geitauen, sondern an Gordings
.
.
. 2.Versuchsreihe: war mit Faken und Sekundenkleber....auch das ging in die Hose. Wie von Chris (Drake) prophezeit, war das Garn wie Draht, das sich obendrein verbog auf Grund der Länge. Außerdem sah das Grässlich aus
. 3. Versuchsreihe: war mit dieser Rölerpampe...... war dann nicht steif genug und hing seltsam durch
.
und muss erst mal wieder runter kommen.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH