Sie sind nicht angemeldet.

241

Sonntag, 30. März 2014, 21:22

Ich würde ja gerne etwas kritisieren aber es gibt nix was ich bemängeln könnte.
Ein sehr interessanter Satz.

Warum wurde man so gerne kritisieren wollen. Ich kann überall hier im Forum lesen, "Toll, Toll, Toll....aber eigentlich ist dies und jenes nicht gut genug", oder Ähnliches.

Mein lieblings- Kritik geht so; "Na ja, das Modell ist nicht mein Geschmack", aber.... Dann kommt wieder das Bedürfnis zu kritisieren. Was intersssiert uns wenn ein Modell einem nicht seinem wohl eigenen Geschmack nicht entspricht.

Lächerlich, und ziemlich kleingeistig, meine Meinung nach.

Ich überlege im Hinblick auf "Kritisieren" und "Bemängeln" ja gerne noch den Modellbau-TÜV einzuführen , für alle, die bei richtigen TÜV-Prüfungen noch nicht auf ihre Kosten kommen.

Was meint Ihr?

Lieber Jörg, ich möchte weder kritisieren, noch möchte ich danach Suchen um versteckten Fehlern zu finden. Es wäre die reinste Zeit Verschwendung. Ein wunderbares Modell!

MfG
Robert

Realname: Achim Kuhl

• Nachricht senden

242

Montag, 31. März 2014, 17:03

Ähhhm....ich habe nichts Anderes damit gemeint.

Hier wird sich im Forum so oft gegenseitig alles schöngelobt.

Wollte nur damit sagen das in meinen Augen dieses Modell ziemlich perfekt gebaut ist.

LG Achim
Man ist erst dann ein Superheld wenn man sich selbst für super hält

243

Montag, 31. März 2014, 18:38

@Dj Eric Vielen Dank für deinen Kommentar Freud mich falls Du das ein oder andere in deinen Projekten umsetzen kannst
@Ateam 1975 Ich weis wie Du das meinst und freu mich dich als Stammgast hier zu haben :ok:
@Relikt Zu erst vielen vielen Dank für dein positives Feedback :hand: das mit dem Kommentar von Achim liegt wohl daran das er mich kennt und ich nie wirklich zufrieden mit meiner Arbeit bin , ich lerne halt auch mit jeden neuen Projekt dazu und versuch mich stets zu verbessern .

Gruß Jörg
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten

Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika

Aoshima Kawasaki GPz 900R

244

Montag, 31. März 2014, 18:43

Also ich finds sowieso Klasse !

245

Dienstag, 1. April 2014, 10:57

Sehr schöne Arbeit, die du hier ablieferst. Am Ende machen sich die vielen kleine Details bezahlt die das Modell stimmig wirken lassen. Mir gefällt das bisher sehr gut. Du hast eine saubere und durchdachte vorgehensweise beim Bau :ok:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Realname: Michael

Shop: Scale Production

USTID: DE178799806

• Nachricht senden

246

Donnerstag, 3. April 2014, 11:55

Hallo

WAHNSINN was Du alles "carbonisierst", sieht super aus :ok:

Für Dein Projekt vielleicht etwas zu spät, die neuen BBS Felgen für den M3 sind endlich lieferbar

https://www.scaleproduction.de/product_i…tm-2012-13.html

Gruss
Mike :prost:

247

Samstag, 5. April 2014, 15:44

:respekt: :respekt: Der sieht ja mega affengeil aus :sabber: :sabber: vielleicht noch ein paar LEDs als Scheinwerfer/Rückleuchten?? :P Ich werde bald mit meinem M3 von Bruno Spengler anfangen und den dann OOB mit LEDs, vielleicht den Sitz mit Gurten und Microballs bauen.

Wann bekommen wir weitere Bilder? :)

LG
Bartek

248

Montag, 7. April 2014, 22:36

@Alfa 159 :hand:
@Ted Freu mich das Dir meine Arbeit zusagt :hand:
@ Scale Production Danke für deinen Kommentar , was die Felgen angeht solltest Du meine Adresse noch haben ;)
@Bartek 1994 Auch Dir vielen Dank für die lobenden Zeilen und freu mich auf deinen BB :ok:

Realname: Tom

• Nachricht senden

249

Montag, 21. April 2014, 00:03

Würde mich freuen wenn es bald weiter geht, der fertige BMW M3 wird bestimmt ein Knaller werden :ok:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

250

Montag, 21. April 2014, 00:45

@ Bayria Der BMW ist bereits (Teilweise ) beim Fotografen sobald das Dio Fertig ist steht er in der Galerie
Gruß Jörg

251

Montag, 21. April 2014, 01:16

Hi Jörg,

bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis :sabber: :sabber: :sabber: .
Lass uns nicht zu lange warten :thumbup:
Liebe Grüße, Erich

252

Montag, 21. April 2014, 15:29

Hallo Jörg,

auf die Bilder freu ich mich schon! Hab hier immer fleißig mitgelesen, ich war bloß nach den Bildern immer sprachlos, was Du alles zauberst und so gabs schon lange keinen Kommentar mehr von mir...

Ich hoffe der Film ist schnell entwickelt :abhau:

Schöne Grüßs
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

253

Donnerstag, 5. Juni 2014, 09:16

Wann gibt es denn nun mal die Galerie Bilder????? :hey: :hey: :schrei: :baeh:

Realname: Tom

• Nachricht senden

254

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:32

Da schließe ich mich Mal an.. auf die Galleriebilder vom Fotografen warte ich auch schon gespannt :dafür:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

255

Donnerstag, 5. Juni 2014, 22:48

Hey, wir wolln die Bilder sehn oh oh oh oh oh 8o
Liebe Grüße, Erich

Realname: Heiko

• Nachricht senden

256

Montag, 9. Juni 2014, 13:51

Ich brauche keine Galeriebilder mehr, ich durfte ihn am Wochenende live begutachten. :baeh:

Hätte ich einen Hut dabei gehabt, hätte ich ihn vor Dir gezogen, Jörg! Das Ding ist der helle Wahnsinn! :ok: :ok: :ok:

Gruß, Heiko.

257

Montag, 9. Juni 2014, 15:37

Da kann ich mich Heiko anschließen! Echt tolles Modell :ok:

258

Montag, 9. Juni 2014, 18:51

Da schließe ich mich auch an, denn ich durfte den BMW gestern auch in echt bewundern! Und den Erbauer mal persönlich kennen lernen, was auch echt klasse war :wink:

Schöne Grüße
Henning

259

Montag, 9. Juni 2014, 18:59

Na das ist ein Vorteil für euch, ich komme aus Wien und da war es für mich nicht möglich. So muss ich auf die Galerie warten. :(
Liebe Grüße, Erich

260

Montag, 9. Juni 2014, 21:26

Ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen. War zwar nicht in Wettringen dabei aber vor der Abreise war ich auf an Kaffee bei Jörg und konnte dieses Meisterwerk live sehen!

Ich kann auch nur den Hut ziehen :respekt: :respekt: :dafür:

Was bei diesem Modell eigentlich echt schade ist, sind die ganzen vielen Details die im Fertigen zustand nie mehr jemand sehen kann! Da steck jede menge Arbeit zeit und Können dahinter :thumbsup:

LG Patrick
Der Löwe ist nicht umsonst der König im Autobahnjungel 8)

Im Bau: DAF XF 95 Holland Express

261

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:26

@ Ömmes Bin jetzt doch etwas verlegen (ja das soll es bei mir auch geben :lol: ) über deinen Beitrag :rot: Vielen Dank für die Zeilen .
@Mike K Auch an Dich geht mein Dank :hand:
Dj Eric Wird kommen ich hau drauf versprochen
@ Paddy NBG Bist jederzeit auf nen Kaffee Willkommen bei mir :hand:
@ Der H Die Freude war ganz meiner Seitz :hand:

262

Mittwoch, 11. Juni 2014, 21:11

Super, freu mich schon auf die Bilder. Wenn du näher wohnen würdest, käme ich glatt auch auf einen Kaffee vorbei. :kaffee:
Liebe Grüße, Erich

263

Sonntag, 22. Juni 2014, 21:34

Hallo Zusammen
Ich möchte euch heute das vorletzte Update meines M3 zeigen , ich habe die Karosse mit dem Fahrgestell verbunden so wie einige klein Teile angebracht .
Leider sind die Bilder nicht wirklich gut geworden ich bitte euch mir das nicht übel zu nehmen .
Die Haube ist auch auf dem besten weg fertig zu werden es fehlen "nur" noch einige CF Decals sowie das anbringen der Kühlschächte dazu aber im nächsten Update mehr .
Hier der Aktuelle Stand des M3

Wie immer Bedanke ich mich bei allen die an meinen BB Teilhaben

Gruß Jörg

264

Sonntag, 22. Juni 2014, 21:40

Klasse Jörg!

Ein toller BMW in den tollen Werksfarben.
Von Anfang bis ende ich klasse Baubericht und das Fahrzeug ist ne Bombe!

Wow!

Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

Realname: Achim Kuhl

• Nachricht senden

265

Sonntag, 22. Juni 2014, 21:53

Hallo Jörg,

Da schliesse ich mich an ....eine ganz fantastische Arbeit.
Vorletztes Update ??? Ich dachte Du hattest noch was vor ?

Ich habe noch Niemandem etwas verraten.
Die Bilder finde ich garnicht so schlecht.

Das Modell ist der Hammer.

LG Achim
Man ist erst dann ein Superheld wenn man sich selbst für super hält

266

Sonntag, 22. Juni 2014, 22:12

Hi Jörg,

na da kan man ja nur noch staunen über dieses Prachtexemplar von Modell. Die Feinheiten und Details sind einfach der Wahnsinn. Ich habe ja bis jetzt noch kein solches Modell gebaut aber wenn ich dein Ergebnis so sehe bekomme ich fast Lust darauf.
Von mir ein :ok: :respekt: :ok: dafür!
Liebe Grüße, Erich

Realname: Dominik

• Nachricht senden

267

Montag, 23. Juni 2014, 09:24

Da isser ja Jörg!

Ich hab das Gerät auch in Wettringen beäugt. Sieht schon sehr gut aus! :ok: :ok: :ok: :ok:
Die Carbonkleberei...das ist es, was mich zum Wahnsinn treiben würde - deswegen Renner bei mir weitgehend aus der Schachtel raus.
Tolle Detailarbeit, Hut ab!

Was mir bei den letzten Bildern aufgefallen ist, das das Weiß auf den Bildern wie der pure Kunststoff wirkt, jedoch per Auge ganz anders. Komisch.

268

Montag, 23. Juni 2014, 19:35

@Zakspeed-Fan Danke für die Worte ,als (un)heimlicher Fan deiner Arbeiten Freud es mich enorm das Du hier dabei bist :hand:
@Ateam 1975 Ich hoffe ich bekomm das was ich geplant habe noch hin ,in erster Linie zählt jetzt nur noch die Fertigstellung
@DjEric ein M3 aus deiner Schmiede würde hier bestimmt einige Neugierig machen :ok:
@Dominik Ja das mit den CF Decals war ein Kapitel für sich ..aber ich würde es immer wieder machen :grins: danke Dir nochmal für deine Zeilen :hand:

269

Montag, 23. Juni 2014, 21:08

Hallo Jörg,

schön, dass hier mal wieder ein paar Bilder von Deinem hervorragend gebauten Modell zu sehen sind! Wie wärs, nächstes Jahr in Wettringen machen wir mal einen Fototermin mit Martins und Brunos M3ern - die machen sich bestimmt gut im Doppelpack :thumbup:

Schöne Grüße
Henning

270

Montag, 23. Juni 2014, 22:25

Hallo Jörg,

ich habe Deinen BB als stiller Mitleser genossen und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Sehr sauber ausgearbeitete Details, vor allem die Carbonveredelung :ok: , 1a Lackierung und perfektes Finish.

Gruß
Marcus
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

Werbung